Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
E
Endkontrolle, 22. Apr 22:02 Uhr
1
Borrow fee steigt
G
G60.73, 22. Apr 22:01 Uhr
3
grün...Dollar hält. Feierabend.
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 22:00 Uhr
1
Nur nachmittags bissl Gewinn rausgezogen, vorhin nochmal bissl geholt
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:56 Uhr
2
Ich denke einige liegen hier richtig mit viel Geduld 🍀🤞 Der Rest muss realisieren
G
G60.73, 22. Apr 21:55 Uhr
0
Spaß beiseite.....bin gespannt auf AH...
G
G60.73, 22. Apr 21:55 Uhr
0

Guten Abend in die nette Runde. Lohnt sich hier ein Einstieg? 😜 Kann mal jemand erklären, warum der scam inso Bude über 1 $; bleibt??? Bagholder Party hier??

...weil wir so geduldig sind um unseren EK wieder zuerreichen...deshalb Bagholder Party. und ehrlich....ja man kann investieren. Es wird noch belohnt werden.
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 21:54 Uhr
0
Denk scho 😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:47 Uhr
2
Guten Abend in die nette Runde. Lohnt sich hier ein Einstieg? 😜 Kann mal jemand erklären, warum der scam inso Bude über 1 $; bleibt??? Bagholder Party hier??
d
davidd1234, 22. Apr 21:45 Uhr
1
Morgen gehts auf 2 € hoch !
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:43 Uhr
0
Ich kann auch paar Fang fragen stellen..
D
Dreimalhoch, 22. Apr 21:43 Uhr
0
Wird hier oft halt gesagt
D
Dreimalhoch, 22. Apr 21:42 Uhr
0
Warum? Keine Ahnung
D
Dreimalhoch, 22. Apr 21:42 Uhr
0
Bleibt es zumindest grün heute? Nachbörse geht’s dann auf 5.- hoch
O
Orb101, 22. Apr 21:35 Uhr
1
Kenft sich hoch
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 21:33 Uhr
0

Ich habe beschlossen, nicht mehr als einen bestimmten Betrag X in eine einzelne Aktie zu investieren. Die Summen sind für mich hoch genug

Genau auch mein Plan 😊 Du verstehst mich ja mittlerweile sehr gut.. Ich schaue wer reagiert..
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 21:33 Uhr
0
Diese irren Summen 🐝 in solche Hütten 🛖 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Sincerity Applied Materials -50,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen