Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
D
Denny202323, 23. Apr 8:13 Uhr
0
Sollte man eine verkaufsorder einstellen bei 4, - Euro?
A
AndMax, 23. Apr 8:09 Uhr
2
morning bulls and bullettes
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 7:58 Uhr
0
So , gibts schon News ,ob das Wochenoch von 1,30 heute genommen wird ???🤔🤑
U
USC, 23. Apr 7:50 Uhr
0
Ja absolut
wurstbrot39
wurstbrot39, 23. Apr 7:49 Uhr
1
Vor um 8 uhr 5% schmeckt
Sicher1
Sicher1, 23. Apr 7:40 Uhr
0
Reflux
wurstbrot39
wurstbrot39, 23. Apr 7:39 Uhr
0
Oder Rücken
marlehne
marlehne, 23. Apr 7:39 Uhr
1

Ich spürs🚀🚀🚀

Das ist Arthrose oder Magen/ Darm...🤣...
O
Orb101, 23. Apr 7:29 Uhr
0
Ich spürs🚀🚀🚀
O
Orb101, 23. Apr 7:29 Uhr
0
Gleich rakete zum jupiter
marlehne
marlehne, 23. Apr 7:26 Uhr
1

Ich will doch auch grün sehen😂 ich nur mein scheiß Gefühl 😂😂😂 I der sagt leider auch leider - 5-8% heute

In einer Woche 45% gemacht... 5% down ist zu verschmerzen... Wer sich ausschließlich auf den Squezze konzentriert hat, wird enttäuscht sein... Bislang ☝... 😏
Sicher1
Sicher1, 23. Apr 7:23 Uhr
0

Aber sowas von rot...da ist Gras blau dagegen...🤣. Muss anstrengend sein, am frühen Morgen schon so negativ zu denken... So geht das... Tschakka.... heute wird ein geiler Tag... ich will grün sehen... ja Baby. Grün wie Irlands Wiesen, grün wie frische Buchenblätter... ja ja ja jaaaaaa 🤣🤣🤣 Wenn es dann nix wird...lags nicht an dir 🥳🤪

So Experten braucht unser Land.. Fragen was soll ich machen?? Wer soll es beantworten und gegebenenfalls dafür haften??
F
Fadiga, 23. Apr 7:23 Uhr
0
Aber wir schauen 😎
F
Fadiga, 23. Apr 7:23 Uhr
0

Aber sowas von rot...da ist Gras blau dagegen...🤣. Muss anstrengend sein, am frühen Morgen schon so negativ zu denken... So geht das... Tschakka.... heute wird ein geiler Tag... ich will grün sehen... ja Baby. Grün wie Irlands Wiesen, grün wie frische Buchenblätter... ja ja ja jaaaaaa 🤣🤣🤣 Wenn es dann nix wird...lags nicht an dir 🥳🤪

Ich will doch auch grün sehen😂 ich nur mein scheiß Gefühl 😂😂😂 I der sagt leider auch leider - 5-8% heute
marlehne
marlehne, 23. Apr 7:20 Uhr
1

Wohin geht die Reise heute hin? Rot?

Aber sowas von rot...da ist Gras blau dagegen...🤣. Muss anstrengend sein, am frühen Morgen schon so negativ zu denken... So geht das... Tschakka.... heute wird ein geiler Tag... ich will grün sehen... ja Baby. Grün wie Irlands Wiesen, grün wie frische Buchenblätter... ja ja ja jaaaaaa 🤣🤣🤣 Wenn es dann nix wird...lags nicht an dir 🥳🤪
Sicher1
Sicher1, 23. Apr 7:11 Uhr
0
Hauptsache nicht nochmal unter 1 $ Genaue zuverlässige Prognosen werden kommen.. Schon die erste da 😸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen