Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
R
Roni.Alb, 23. Apr 16:05 Uhr
0
Schrot aktie
A
AndMax, 23. Apr 16:05 Uhr
0
1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:05 Uhr
1
@Sicher, Soldaten fallen oder nicht?
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ich habe das ungute Gefühl das der Dollar fallen könnte 🤦‍♀️
O
Orb101, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ohje... jetzt gehts bergab
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:02 Uhr
1

Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt

Wie immer passt es.Die Aktie hat sich schlecht entwickelt, und Trump ist schuld 😁
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:00 Uhr
0
Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte kaufe ohne Limit für 4 Millionen.Vielleicht steigt es dann ein wenig.Könntest du das bitte tun?.
B
Blechi91, 23. Apr 15:40 Uhr
0
Laut Yahoo Finance sind wir bei knapp 10 mio Volumen und in usa gerade erst gestartet.
D
Dreimalhoch, 23. Apr 15:39 Uhr
0
Am Arsch Insider wissen mehr
D
Dreimalhoch, 23. Apr 15:38 Uhr
0
Ohh blutbad
B
Blechi91, 23. Apr 15:37 Uhr
2
Alles Teil des Spiels, die letzen zwei Tage war das Volumen so hoch das jede Aktie gedreht wurde reinste Manipulation und Stop los orders raus löschen. Die Shorts sind noch genau wie vorher da es kannst noch richtige Entscheidungen kommen nächste Woche es wird nämlich immer teurer. Schaut euch Avis an das hat auch paar Tage gedauert, wir sind doch gerade erst 3 Tage wirklich im Spiel.
O
Orb101, 23. Apr 15:36 Uhr
0
Die frage ist drinnen bleiben oder nicht?
R
Regenschirm, 23. Apr 15:33 Uhr
1

Eigentlich kein gutes Zeichen wenn das Volumen weniger wird

Das meinte ich damit. 👍🏻
U
Un_bekannt12, 23. Apr 15:32 Uhr
0
Na die Rakete geht ja richtig ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen