Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:20 Uhr
0
Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:20 Uhr
0

Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️

Von 1,65$ auf 1,01$ wenn wir Pech haben hält nicht einmal der $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:18 Uhr
0
Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:17 Uhr
0

War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???

Da ist der 🪱 drin😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:15 Uhr
0
War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:12 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Möglichkeit zu kaufen. Vielleicht noch etwas warten und dann...
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:10 Uhr
2
Deshalb habe ich auch keine weiteren Käufe getätigt.Entweder erhalte ich meine 2,50 € zurück oder nicht.
B
Brisant, 23. Apr 16:09 Uhr
0

1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....

Meine gibbet nicht 😂
R
Roni.Alb, 23. Apr 16:05 Uhr
0
Schrot aktie
A
AndMax, 23. Apr 16:05 Uhr
0
1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:05 Uhr
1
@Sicher, Soldaten fallen oder nicht?
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ich habe das ungute Gefühl das der Dollar fallen könnte 🤦‍♀️
O
Orb101, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ohje... jetzt gehts bergab
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:02 Uhr
1

Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt

Wie immer passt es.Die Aktie hat sich schlecht entwickelt, und Trump ist schuld 😁
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:00 Uhr
0
Ich hab ne Ausrede gefunden !! Der Markt ist allgemein rot und schlecht und Trump halt
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 15:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte kaufe ohne Limit für 4 Millionen.Vielleicht steigt es dann ein wenig.Könntest du das bitte tun?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen