Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:30 Uhr
0
Schon Hard jetzt bricht der 1.- usd
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:25 Uhr
0
Leider knallt es in die andere Richtung als angenommen hahahaha
Secura
Secura, 23. Apr 16:22 Uhr
1
Schade...aus und vorbei für die nächsten Monate....1,20 war der Hype....Back to da roots
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:21 Uhr
0

Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅

Erst recht nicht in Euro 😁.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:20 Uhr
0
Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:20 Uhr
0

Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️

Von 1,65$ auf 1,01$ wenn wir Pech haben hält nicht einmal der $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:18 Uhr
0
Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:17 Uhr
0

War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???

Da ist der 🪱 drin😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:15 Uhr
0
War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:12 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Möglichkeit zu kaufen. Vielleicht noch etwas warten und dann...
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:10 Uhr
2
Deshalb habe ich auch keine weiteren Käufe getätigt.Entweder erhalte ich meine 2,50 € zurück oder nicht.
B
Brisant, 23. Apr 16:09 Uhr
0

1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....

Meine gibbet nicht 😂
R
Roni.Alb, 23. Apr 16:05 Uhr
0
Schrot aktie
A
AndMax, 23. Apr 16:05 Uhr
0
1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:05 Uhr
1
@Sicher, Soldaten fallen oder nicht?
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:04 Uhr
0
Ich habe das ungute Gefühl das der Dollar fallen könnte 🤦‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen