Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
O
Orb101, 23. Apr 18:11 Uhr
0
Hat die orangene Ente wieder was verkündet das der markt fliegt?
B
Benni1503, 23. Apr 18:11 Uhr
0
Back to the roots
B
Blechi91, 23. Apr 18:11 Uhr
0
Dann wenn alle Schrein das war’s kommt sie wieder, das Spiel ist noch nicht vorbei
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 18:08 Uhr
0
Das wars
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 18:01 Uhr
0
Ob die Person, die alles aufkauft, lange durchhält, um den Dollar stabil zu halten, bleibt abzuwarten. Immer genau bei 1$ Stop 🙆‍♀️
O
Orb101, 23. Apr 17:53 Uhr
0
Ich hab schonmal nachgekauft...
VesileVesila
VesileVesila, 23. Apr 17:53 Uhr
0
Stellt euch emotional wieder auf eine lange Pause und Kurse nach unten ein.
F
Fadiga, 23. Apr 17:52 Uhr
0
Gleich gibt es eine rote Kerze du, das wird brutal
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:52 Uhr
0

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$

Wenn der Dollar stabil bleibt, wird es heute Abend nach oben gehen; sollte er jedoch fallen, wird es wahrscheinlich noch weiter abwärts gehen.
VesileVesila
VesileVesila, 23. Apr 17:51 Uhr
0
Solange wir den Barcode haben, werden sie uns runterdrücken. Kontrolliertes Dumping 🙈. Das gleiche Spiel wie nach dem großen Anstieg, ich hoffe das es gute Nachrichten gibt, das könnte die Wende sein.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 23. Apr 17:50 Uhr
0

Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️

Es zählt der Schlusskurs 4.00pm = 22.00MESZ Tiefstand heute 1.00$
B
Blechi91, 23. Apr 17:47 Uhr
0
Bei Gunter steht 0,92 days to Cover die werden bald wieder gezwungen zum glatt ziehen
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 17:45 Uhr
0
Waren wir schon unter 1$ noch nicht komisch, kommt wahrscheinlich noch🤔🤦‍♀️
Hitman931
Hitman931, 23. Apr 17:44 Uhr
0
Warum?
B
Blechi91, 23. Apr 17:43 Uhr
0
Richtig interessant wird es erst nächste Woche
U
Un_bekannt12, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Man und alles was gerade hart erkämpft war, ist wieder im Eimer 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen