Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60855 EUR
-0,34 % -0,00210
08:01:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.709
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:38 Uhr
0

Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂

Wer bei 0.50 € nicht gekauft hat, Kauft auch jetzt nicht 😁 Schon gar nicht vorm Wochenende 😜
O
Orb101, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂
Rodride
Rodride, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Sieht gut aus ..gleich 0,79 €
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Ah jetzt
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:35 Uhr
0
0.96 wird schon gierig gekauft
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:34 Uhr
0
Sie konnten es auf Start 0.94$ setzen.. Dann unauffällig hoch 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:30 Uhr
0
Es gibt übrigens zufälligerweise ein down GAP bei 1.01 $.. Das war Plan und bleibt vermutlich wichtig 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:16 Uhr
0
Da gäbe es dann auch keine schöne Zusammenfassung mehr.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:11 Uhr
0
Ich melde niemanden.. Ausser Beleidigungen.. Das muss mittlerweile ohne melden mal funktionieren.. Im anderen Forum wäre die Hälfte sofort gesperrt 😉😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:07 Uhr
0
@sicher , du hättest den 🦩öfter melden sollen ! oder es steigt nachher , dann wieder erledigt !😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:04 Uhr
1
Wer genau informiert werden möchte, liest einfach nur die Beiträge von andmax und ignoriert den Rest Bester Tip momentan 😸😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 15:03 Uhr
0
ÄH , da wäre nur noch die Frage , ist die Aktie fundamental viel zu Billig oder zu teuer... aber das Interessiert eh niemand mehr ...wichtig ist wie Heiß die Luft wird...☝️🤑
S
Störchebande, 24. Apr 15:02 Uhr
0
Hoffentlich fällt es gleich nicht wieder unter 0,8
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Apr 15:01 Uhr
2

Meine VK-Order steht bei 1,044 !..wenn es nicht fällt sondern steigt , könnten wir dass heute noch schaffen...Szenarien in der Art gab es in Jüngster Vergangenheit genug ☝️

Also 1,05€ wäre mindestens OK, besser schließen mit 1,25 nach pull auf 1,50 aber noch klemmt es in der ritze
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 14:58 Uhr
0
...nur nicht zu gierig ..🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 14:57 Uhr
0
Es gibt 2 Möglichkeiten.. Im anderen Forum vernünftig weiter schreiben, Oder so wie Taki.. Für was sich beteiligen?? Ist jeder selber alt genug..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen