Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.737
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:19 Uhr
0
Algorithmen reagieren glaub auf mich Aladin Style Unheimlich
A
AndMax, 24. Apr 17:18 Uhr
0
die ersten sind anscheinend von der Mittagspause zurück.....TIMBER!!!!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:17 Uhr
0
Ohne Sammel klagen 😉 Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:16 Uhr
0
Fettes Mittagessen.. Wie könnten wir das Volk nochmals melken? 😀😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:14 Uhr
0

wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D

Wir haben die gleichen Gedanken.. Gleichzeitig 😉😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:12 Uhr
0

oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.

Das heisst doch aber auch.. Die Mafia suggeriert Feierabend und Wochenende
A
AndMax, 24. Apr 17:11 Uhr
0
wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:11 Uhr
0
Muss sich auch niemand bedanken.. Nur ein Wink mit dem...
A
AndMax, 24. Apr 17:10 Uhr
0
oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:08 Uhr
0
Ich versuche das Geschehen, Mit bissle Börsen Psychologie, Neutral zu vermitteln 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:03 Uhr
0
Wäre ja zu einfach 😸😁
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:02 Uhr
0
Das könnte jetzt gerade der letzte Abschieds Kuss zum $ gewesen sein.. Falls mega genial 😃😸
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:54 Uhr
0

Vorher kann man sie nicht ausüben?

Doch Bestenfalls Kurs schonend und genial 😃
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:51 Uhr
0

Müssen heute 22:00 über 1$ schließen. US Calls

Wie soll da ein Anfänger überleben? Wie in einem Pool Weise Haie 🦈
C
Chrissy82, 24. Apr 16:50 Uhr
0
Vorher kann man sie nicht ausüben?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 24. Apr 16:49 Uhr
0

Wie schnell kann man eigentlich seine calls bei 1 dollar einlösen, bzw ab wann wird das interessant? Die laufen ja jetzt zumindest kurz ins Geld

Müssen heute 22:00 über 1$ schließen. US Calls
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen