Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,618 EUR
+3,00 % +0,018
09:00:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.709
D
Dreimalhoch, 27. Apr 10:09 Uhr
1
Word eher ne rote Woche
p
paulinho, 27. Apr 8:47 Uhr
1
guten Morgen. Auf eine grüne Woche!
A
AndMax, 27. Apr 8:17 Uhr
2
morning Bulls and Bullettes...
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 27. Apr 8:08 Uhr
0
https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-bynd/short-interest/
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 27. Apr 8:08 Uhr
2
Short Interest Daten vom 15.04 SI 32,73%. 142 138 059Aktien verliehen bei free Float 434 232 950
marlehne
marlehne, 27. Apr 7:40 Uhr
0

Guten Morgen. Ich erwarte diese Woche eher eine reine seitwärts Bewegung...mal 10 cent rauf oder runter. Aber eben keine Aktion wie letzte Woche. Ich denke neue Bewegung eest nach Auswertung Q1. Habt ne schöne Woche.

Vermutlich hast du Recht... 😏
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 6:30 Uhr
0
Fähnchen im Wind. Mag ich nicht 😔
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 6:27 Uhr
0

Es hat nichts mit Beyond Meat zu tun das es jetzt so fällt. Es liegt an dem Iran Konflikt sonst wäre es jetzt nicht so tief gefallen. Kann morgen schon wieder anders aussehen

Das war die letzte Expertise.. Vorm verkaufen mit Verlust
G
G60.73, 27. Apr 6:26 Uhr
0
Guten Morgen. Ich erwarte diese Woche eher eine reine seitwärts Bewegung...mal 10 cent rauf oder runter. Aber eben keine Aktion wie letzte Woche. Ich denke neue Bewegung eest nach Auswertung Q1. Habt ne schöne Woche.
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 6:09 Uhr
1
Guten Morgen.. Übrigens Der bondi hat sein ganzes gepusche vom Dienstag gelöscht.. Er ist dann rechtzeitig raus und möchte dass andere auch seine Fehler machen
marlehne
marlehne, 27. Apr 5:57 Uhr
1
Moinsen ☕...🍀🤞
J
JimmyBondi, 27. Apr 0:20 Uhr
0
Der Kurs wird bis in ca. 3 Wochen bei um die 0,40€ stehen....das Ziel ist und bleibt mMn. nur der RS, um weitere KE's zu generieren!
B
Bohrmaschin, 26. Apr 22:03 Uhr
0
Ohne konkrete Pläne zur Rettung des Unternehmens wird sich hier nichts verändern.Das ist lediglich meine persönliche Einschätzung.
Den1
Den1, 26. Apr 21:33 Uhr
0
So Kollegen was sagt ihr morgen 2€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Xpeng -4,55 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
Alle Diskussionen