Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6029 EUR
+0,14 % +0,0009
11:01:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 56.714
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:03 Uhr
0
Interessant 😸 Dankeschön 😚
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:00 Uhr
0

https://www.ainvest.com/news/smithfield-announces-meat-deal-matters-2604/

Ganz unten die Frage.. Wie wirkt sich eine Übernahme von beyond auf Smith... Aus?? Übersetzungs Fehler? Soll Aufnahme heißen?
A
AndMax, 27. Apr 15:58 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Smithfield_Foods
A
AndMax, 27. Apr 15:56 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/smithfield-announces-meat-deal-matters-2604/
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 15:39 Uhr
1

Ein Glück 🍀 das Störche unter Naturschutz stehen sonst müsste man wirklich überlegen ob Jäger nicht auch ein tolle Hobby is . 😬

Am Bodensee versprühen Drohnen Öl im Naturschutz Gebiet.. Musste ich gleich lesen.. Wegen Kormorane Eier vernichten... Gibt zuviele.. Ähnlich wie die Experten in den Foren
W
Wespe11, 27. Apr 15:24 Uhr
1
Ein Glück 🍀 das Störche unter Naturschutz stehen sonst müsste man wirklich überlegen ob Jäger nicht auch ein tolle Hobby is . 😬
S
Störchebande, 27. Apr 15:08 Uhr
0
Oje. Fällt gerade wieder
Den1
Den1, 27. Apr 14:31 Uhr
0
Alles Hellseher hier
T
Trang, 27. Apr 14:26 Uhr
0
Wieder ausgestop, kaufe erst wieder bei 0,50 Euro. Bis dahin alles Gute.
M
Myzombo, 27. Apr 14:24 Uhr
0
Das blutet jetzt erst wieder rein paar Monate aus bis 30-40 Cent. Wenn dann alle neuen Baggies verkauft haben kommt der neue Pump :-D
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 13:34 Uhr
0
Vilt geht es heute 🤩schon wieder 20 rauf ?
BieneMaja
BieneMaja, 27. Apr 13:31 Uhr
0
Ist doch schon wieder 40% vom letzten hoch zusammengebrochen
S
Störchebande, 27. Apr 12:39 Uhr
0
Hoffentlich knallt es nicht runter
p
paulinho, 27. Apr 12:17 Uhr
0
stehen charttechnisch auf jeden Fall kurz vor einer Entscheidung.
D
Dreimalhoch, 27. Apr 10:09 Uhr
1
Word eher ne rote Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
10 Stellantis -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen