Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60855 EUR
-0,34 % -0,00210
07:52:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 56.709
G
G60.73, 27. Apr 16:59 Uhr
0

Soll mal kurz auf 1,15 hoch und weg bin ich

bestimmt bald, so in 5-6Monaten gibbet den nächsten Squeeze...😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 16:20 Uhr
0
äh so hoch gehts heut nicht .. denke 0,85 ☝️
D
Diviverzocker, 27. Apr 16:14 Uhr
1
Soll mal kurz auf 1,15 hoch und weg bin ich
marlehne
marlehne, 27. Apr 16:13 Uhr
1
Das köchelt...😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:04 Uhr
0
Jetzt Gap Close Vom zu schnellen Start 😉
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:03 Uhr
0
Interessant 😸 Dankeschön 😚
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 16:00 Uhr
0

https://www.ainvest.com/news/smithfield-announces-meat-deal-matters-2604/

Ganz unten die Frage.. Wie wirkt sich eine Übernahme von beyond auf Smith... Aus?? Übersetzungs Fehler? Soll Aufnahme heißen?
A
AndMax, 27. Apr 15:58 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Smithfield_Foods
A
AndMax, 27. Apr 15:56 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/smithfield-announces-meat-deal-matters-2604/
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 15:39 Uhr
1

Ein Glück 🍀 das Störche unter Naturschutz stehen sonst müsste man wirklich überlegen ob Jäger nicht auch ein tolle Hobby is . 😬

Am Bodensee versprühen Drohnen Öl im Naturschutz Gebiet.. Musste ich gleich lesen.. Wegen Kormorane Eier vernichten... Gibt zuviele.. Ähnlich wie die Experten in den Foren
W
Wespe11, 27. Apr 15:24 Uhr
1
Ein Glück 🍀 das Störche unter Naturschutz stehen sonst müsste man wirklich überlegen ob Jäger nicht auch ein tolle Hobby is . 😬
S
Störchebande, 27. Apr 15:08 Uhr
0
Oje. Fällt gerade wieder
Den1
Den1, 27. Apr 14:31 Uhr
0
Alles Hellseher hier
T
Trang, 27. Apr 14:26 Uhr
0
Wieder ausgestop, kaufe erst wieder bei 0,50 Euro. Bis dahin alles Gute.
M
Myzombo, 27. Apr 14:24 Uhr
0
Das blutet jetzt erst wieder rein paar Monate aus bis 30-40 Cent. Wenn dann alle neuen Baggies verkauft haben kommt der neue Pump :-D
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 13:34 Uhr
0
Vilt geht es heute 🤩schon wieder 20 rauf ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,18 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen