Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6085 EUR
-0,25 % -0,0015
10:49:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.649
N
Nickelbocker, 27. Apr 23:00 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=zvEG_9_V_iA&list=PLpPymPOs_ReOq5KqHzhyAdycqeSq9Q_mN&index=1&pp=iAQB0gcJCd8KAYcqIYzv
N
Nickelbocker, 27. Apr 23:00 Uhr
0
Bondi, ist nicht die selbe Story wäre schön ist aber nicht so.
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:55 Uhr
0

Gute sachen sollte man teilen, ist zwar keine anlageberatung, habe aber oft recht mit meinem Riecher😬

Wer sagt er hat oft recht.. Oder immer.. Kommt halt verdächtig rüber
W
Wunderlich1001, 27. Apr 22:53 Uhr
0

Bist ja fleißig am pushen...nvidia...Euro.lithium ...

Gute sachen sollte man teilen, ist zwar keine anlageberatung, habe aber oft recht mit meinem Riecher😬
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:53 Uhr
0

Bist ja fleißig am pushen...nvidia...Euro.lithium ...

Ich hinterfrage es zusätzlich,.. Teamwork
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:52 Uhr
0

Autovermietung damals....selbe Story wie bei BBBYQ

Achso Deshalb ist hier vanguard und... Am Hebel? Im Teamwork vermutlich
marlehne
marlehne, 27. Apr 22:51 Uhr
0

Schaut euch mal die wkn 645086 an. Bed Bath & Beyond geht so richtig durch die Decke🤩🤩🤩 hat zwar nichts mit Beyond Meat zu tun aber packt euch unbedingt die Aktie auf die Watchlist für diese Woche🔥

Bist ja fleißig am pushen...nvidia...Euro.lithium ...
G
G60.73, 27. Apr 22:51 Uhr
0
äähhmmm....Gebrüder Grimm ???
J
JimmyBondi, 27. Apr 22:49 Uhr
0
Autovermietung damals....selbe Story wie bei BBBYQ
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:49 Uhr
0
Was ist die Herz ❤️ Story? Erklär mal..
J
JimmyBondi, 27. Apr 22:47 Uhr
0
Die Hertz Story wiederholt sich nun...
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:47 Uhr
0
Der obere Stockwerk com 🤣 Geht von 0.77 auf 77.. Wenn Börse nur so einfach wäre 😉
J
JimmyBondi, 27. Apr 22:47 Uhr
0
RC's Plan hat funktioniert!
J
JimmyBondi, 27. Apr 22:45 Uhr
0
BBBYQ kommt zurück!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27. Apr 22:42 Uhr
0
🤣🤣🤣BBBY
Sicher1
Sicher1, 27. Apr 22:40 Uhr
1

Schaut euch mal die wkn 645086 an. Bed Bath & Beyond geht so richtig durch die Decke🤩🤩🤩 hat zwar nichts mit Beyond Meat zu tun aber packt euch unbedingt die Aktie auf die Watchlist für diese Woche🔥

Sicher1 Beyond Meat
Ich komme da drauf.. Wäre ein 25 Jahres Boden.. Selten Sowas zu sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen