Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:52:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.697
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0

Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Strohfeuer?
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Stürzt es wohl gleich wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:25 Uhr
0
Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..
W
Wespe11, 28. Apr 15:24 Uhr
1
Ich bin der Meinung wir werden hier noch toll überrascht und 50 Cent naja die werden wir wohl nicht wieder sehen eher 15 Dollar u mehr . Aber die Shortis müssen ja schlechte Stimmung machen 😬. Neue Produkte am laufenden Band und die Vertiebsänderungen werden es schon zeigen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:22 Uhr
0

Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen

Begründung? Oder der kleine Bruder vom Storch?
H
HarryMüller, 28. Apr 15:17 Uhr
0
Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen
007GIBA
007GIBA, 28. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich sackt es heute nicht noch mehr runter. Es soll mal wieder 1 knacken, dann weiter hoch ⬆️
S
Störchebande, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Gerade etwas gefallen.
D
Diviverzocker, 28. Apr 13:55 Uhr
0
Sehr ruhig heute 🤨
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 12:30 Uhr
0

Oje. Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht wieder

Wenn es sowie gestern fällt ist jeder zufrieden
K
Krummerhund11, 28. Apr 11:00 Uhr
0

hahahah ja danach schaut der Kurs auch aus.....

Wieso? Da scheint ja ein ganz Kluger mehr zu wissen! Lassen sie mich doch bitte in ihrem geballten Fachwissen teilhaben !
S
Störchebande, 28. Apr 10:58 Uhr
0
Oje. Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht wieder
D
Dreimalhoch, 28. Apr 10:56 Uhr
0

Heute auf 10 Dollar und die Welt ist in Ordnung!!!

hahahah ja danach schaut der Kurs auch aus.....
K
Krummerhund11, 28. Apr 10:54 Uhr
0
Heute auf 10 Dollar und die Welt ist in Ordnung!!!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 28. Apr 10:19 Uhr
2
Komm runter auf 50cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen