Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6028 EUR
-1,66 % -0,0102
22:02:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 56.703
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:54 Uhr
0
Earnings Beat über die 59 Mio letzte Chance
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:54 Uhr
0

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung

Wäre sogar cool 😃 Die Elite würde es übers Wochenende schaffen.. Dann würde.. Montag geht's bei 9 $ weiter.. Wir müssen noch 3-5 Tage warten.. Zocker wären dann 50 % weg.. Alle wären schon froh, Mit Verdoppeler 18 $
Sundsi
Sundsi, 28. Apr 15:52 Uhr
0

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..

Dein Wort in Gottes Ohr🤗🫶
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:43 Uhr
0

Schade. Fällt schon wieder.

Das war Gap close vom zu schnellen Start.. Vermutlich deine letzte Chance gewesen.. Falls noch Spielgeld vorhanden..
S
Störchebande, 28. Apr 15:41 Uhr
0
Schade. Fällt schon wieder.
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0

Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..

Hoffentlich keine Reverse Split Verkündung
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Strohfeuer?
S
Störchebande, 28. Apr 15:40 Uhr
0
Stürzt es wohl gleich wieder ab?
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:25 Uhr
0
Die US boys könnten was Freitag geplant haben.. Wenn Störche Feiertag haben..
W
Wespe11, 28. Apr 15:24 Uhr
1
Ich bin der Meinung wir werden hier noch toll überrascht und 50 Cent naja die werden wir wohl nicht wieder sehen eher 15 Dollar u mehr . Aber die Shortis müssen ja schlechte Stimmung machen 😬. Neue Produkte am laufenden Band und die Vertiebsänderungen werden es schon zeigen 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
Sicher1
Sicher1, 28. Apr 15:22 Uhr
0

Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen

Begründung? Oder der kleine Bruder vom Storch?
H
HarryMüller, 28. Apr 15:17 Uhr
0
Werden wahrscheinlich unter die 0,50er Marke fallen
007GIBA
007GIBA, 28. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich sackt es heute nicht noch mehr runter. Es soll mal wieder 1 knacken, dann weiter hoch ⬆️
S
Störchebande, 28. Apr 14:30 Uhr
0
Gerade etwas gefallen.
D
Diviverzocker, 28. Apr 13:55 Uhr
0
Sehr ruhig heute 🤨
BieneMaja
BieneMaja, 28. Apr 12:30 Uhr
0

Oje. Hoffentlich fällt es um 15.30 nicht wieder

Wenn es sowie gestern fällt ist jeder zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 PlasCred Circular Innovations +12,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen