Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6002 EUR
-0,43 % -0,0026
12:41:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 56.728
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:46 Uhr
0
Zusammenfassung im Pause Modus 😁 Deshalb muss es ohne das andere Forum funktionieren
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:46 Uhr
0
Es wird in den nächsten Wochen einen RS geben und wer heute noch aussteigt, kann wenigstens bisschen noch was retten....würde alles in GME investieren, denn dort werden die Anleger nicht über den Tisch gezogen!
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:43 Uhr
0

@SSundsile....nein, bei 0,95€ sah das keiner hier....ich wurde ausgelacht, als ich dies schrieb ;))

Da ist Storch und Frosch 🐸 noch harmlos 😁
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:42 Uhr
0
@SSundsile....nein, bei 0,95€ sah das keiner hier....ich wurde ausgelacht, als ich dies schrieb ;))
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 29. Apr 19:42 Uhr
0
Wer kauft ? Muss ja irgendwer kaufen so wie es fällt 😜
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:42 Uhr
0
Nein Jeder kann es selber nachvollziehen.. Ich zeige alle Experten.. Die guten und die......
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:40 Uhr
0
Hatte immer davor gewarnt und noch nie etwas anderes und ich weiß natürlich, dass @Sichellll das schreibt um mich zu triggern....aber ich lache da nur drüber mein Bubi ;)
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:39 Uhr
1

Hatte ich schon bei 0,95€ geschrieben und wer da verkauft hatte, hätte alles richtig gemacht! Man muss kein Experte sein um zu sehen, dass das hier ein Scam ist!

Wer sein pushen zurück löscht wird genau beobachtet 😉
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:39 Uhr
0

Hatte ich schon bei 0,95€ geschrieben und wer da verkauft hatte, hätte alles richtig gemacht! Man muss kein Experte sein um zu sehen, dass das hier ein Scam ist!

das sehen wir alle auch, stell dir vor;)
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:38 Uhr
0

Vor Einer Woche hat er Dauer Pushen gemacht.. Keinen sorgen machen.. Der Rücksetzer ist wegen Iran.. Das kann morgen schon anders aussehen 😀😜 Ich vergesse zum Glück noch nichts...

grotesk☝️
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:38 Uhr
0
Hatte ich schon bei 0,95€ geschrieben und wer da verkauft hatte, hätte alles richtig gemacht! Man muss kein Experte sein um zu sehen, dass das hier ein Scam ist!
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:37 Uhr
0
Vor Einer Woche hat er Dauer Pushen gemacht.. Keinen sorgen machen.. Der Rücksetzer ist wegen Iran.. Das kann morgen schon anders aussehen 😀😜 Ich vergesse zum Glück noch nichts...
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:35 Uhr
0

Der kann denken??

er glaubt hier ne mega Warnung abzugeben, bei 30 Nutzer online, die alle schon drin sind🤣
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:34 Uhr
0

Jimmy das ist jetzt nicht so eine riesen News wie du denkst

Der kann denken??
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:33 Uhr
0
Jimmy das ist jetzt nicht so eine riesen News wie du denkst
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:32 Uhr
1
Wie gesagt.. Ich habe immer Recht.. Andere manipulieren Fähnchen im Wind Keiner weiß was als nächstes passiert 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen