Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.737
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:56 Uhr
1
Das klingt vernünftig.. Sag nur Gamestop Gefühlt 66 Foren
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:55 Uhr
0

Oh Sundsi geht fremd bei beyond.. Sünde

möchte hier nur +1000 Euro dann bin weg;)) das hab rasch
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:54 Uhr
0
Oh Sundsi geht fremd bei beyond.. Sünde
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:52 Uhr
0
Lieber hier, anstatt in GME! Ok, dass sagt alles über dich aus...
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:50 Uhr
0
https://youtu.be/3J9sIoCll3E?is=ztLTosNc5qo2Yua_
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:50 Uhr
0
@SSundli...es wäre hilfreich, wenn du mehr über deine Entscheidungen nachdenken würdest, anstatt nur impulsiv zu handeln.
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:48 Uhr
1

Danke dir, das tat gut;))

Ich höre schon den ganzen Tag einen Song.. Im Kontext Gedanke 😉 Moment
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:48 Uhr
0

Der RS kommt! Dann schreibt ihr bestimmt wieder, war ja klar dass er kommen wird! ;DDD

er wurde schon genehmigt, und?
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:47 Uhr
0
tausend mal lieber hier als GME
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:47 Uhr
0
Der RS kommt! Dann schreibt ihr bestimmt wieder, war ja klar dass er kommen wird! ;DDD
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:47 Uhr
0
Danke dir, das tat gut;))
Sundsi
Sundsi, 29. Apr 19:46 Uhr
0

Es wird in den nächsten Wochen einen RS geben und wer heute noch aussteigt, kann wenigstens bisschen noch was retten....würde alles in GME investieren, denn dort werden die Anleger nicht über den Tisch gezogen!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:46 Uhr
0

Es wird in den nächsten Wochen einen RS geben und wer heute noch aussteigt, kann wenigstens bisschen noch was retten....würde alles in GME investieren, denn dort werden die Anleger nicht über den Tisch gezogen!

Das ist Anlage Beratung
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:46 Uhr
0
Zusammenfassung im Pause Modus 😁 Deshalb muss es ohne das andere Forum funktionieren
J
JimmyBondi, 29. Apr 19:46 Uhr
0
Es wird in den nächsten Wochen einen RS geben und wer heute noch aussteigt, kann wenigstens bisschen noch was retten....würde alles in GME investieren, denn dort werden die Anleger nicht über den Tisch gezogen!
Sicher1
Sicher1, 29. Apr 19:43 Uhr
0

@SSundsile....nein, bei 0,95€ sah das keiner hier....ich wurde ausgelacht, als ich dies schrieb ;))

Da ist Storch und Frosch 🐸 noch harmlos 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen