Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5815 EUR
-3,08 % -0,0185
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 14:38 Uhr
0
rast nach oben, kennt kein Halten😁😁
Sven68
Sven68, 30. Apr 13:08 Uhr
0
NEL und CAVENDISH ... startet jetzt die 🚀.???
S
Störchebande, 30. Apr 12:52 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, 30. Apr 12:15 Uhr
0

Noch ist nicht der 6.5 😉 aber vielleicht kommt ja vorher ein Gerücht oder es sickert ne Info durch . Ich wünsche es mir mal.

Was für ein Gerücht? Über ein Reverse Split?
S
Störchebande, 30. Apr 12:14 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht unter 0,50.
G
G60.73, 30. Apr 11:50 Uhr
0

denke da wird es keine Überraschung geben! Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des 10-k war das Q1 ja schon angelaufen und die Guidance waren 57-59M $....in diesem Bereich wird sich das auch bewegen.

Ich bin guter Dinge das es trotzdem wieder Richtung 1$ geht....ist nur so ein Bauchgefühl.
A
AndMax, 30. Apr 11:44 Uhr
0

Guten Morgen, na da sind wir mal gespannt was nächste Woche so passiert...

denke da wird es keine Überraschung geben! Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des 10-k war das Q1 ja schon angelaufen und die Guidance waren 57-59M $....in diesem Bereich wird sich das auch bewegen.
G
G60.73, 30. Apr 8:45 Uhr
0
Guten Morgen, na da sind wir mal gespannt was nächste Woche so passiert...
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 30. Apr 7:57 Uhr
0

na wenigstens kommt der Q1 pünktlich nächste Woche am 06. Mai

https://investors.beyondmeat.com/news-releases
W
Wespe11, 30. Apr 7:56 Uhr
0
Noch ist nicht der 6.5 😉 aber vielleicht kommt ja vorher ein Gerücht oder es sickert ne Info durch . Ich wünsche es mir mal.
A
AndMax, 30. Apr 7:49 Uhr
4
na wenigstens kommt der Q1 pünktlich nächste Woche am 06. Mai
A
AndMax, 30. Apr 7:48 Uhr
0
morning bulls and bullettes
S
SmartInvest2026, 30. Apr 7:10 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen. Rheinmetall Beyond Meat
Secura
Secura, 30. Apr 6:01 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen...Ob es nochmals up geht ??
J
JimmyBondi, 30. Apr 2:11 Uhr
0
Unter 0,70€ wie ich es geschrieben hatte....sogar schneller als gedacht! Nächste Woche dann unter 0,60€....danach ist der RS auch nicht mehr weit!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen