Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 15:05 Uhr
0
im Sept
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 15:05 Uhr
0
die haben labor day
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 15:04 Uhr
0
nur in DE, Nasdaqii nicht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 15:00 Uhr
0
Feiertag vorraus 🥹
marlehne
marlehne, 30. Apr 14:55 Uhr
0

Ich bin guter Dinge das es trotzdem wieder Richtung 1$ geht....ist nur so ein Bauchgefühl.

Einmal auf's Töpfchen und Bauchgefühl ist wieder gut 🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 14:40 Uhr
0
wo ist der China Bot
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 14:39 Uhr
0
wieder auf 0 dat Fintelzeugs.. heute ist es soweit😝
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 14:38 Uhr
0
rast nach oben, kennt kein Halten😁😁
Sven68
Sven68, 30. Apr 13:08 Uhr
0
NEL und CAVENDISH ... startet jetzt die 🚀.???
S
Störchebande, 30. Apr 12:52 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, 30. Apr 12:15 Uhr
0

Noch ist nicht der 6.5 😉 aber vielleicht kommt ja vorher ein Gerücht oder es sickert ne Info durch . Ich wünsche es mir mal.

Was für ein Gerücht? Über ein Reverse Split?
S
Störchebande, 30. Apr 12:14 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht unter 0,50.
G
G60.73, 30. Apr 11:50 Uhr
0

denke da wird es keine Überraschung geben! Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des 10-k war das Q1 ja schon angelaufen und die Guidance waren 57-59M $....in diesem Bereich wird sich das auch bewegen.

Ich bin guter Dinge das es trotzdem wieder Richtung 1$ geht....ist nur so ein Bauchgefühl.
A
AndMax, 30. Apr 11:44 Uhr
0

Guten Morgen, na da sind wir mal gespannt was nächste Woche so passiert...

denke da wird es keine Überraschung geben! Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des 10-k war das Q1 ja schon angelaufen und die Guidance waren 57-59M $....in diesem Bereich wird sich das auch bewegen.
G
G60.73, 30. Apr 8:45 Uhr
0
Guten Morgen, na da sind wir mal gespannt was nächste Woche so passiert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen