Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
marlehne
marlehne, 30. Apr 16:58 Uhr
2

Ja bin auch gespannt was morgen passiert können wieder alle zocken nur die bei TR schauen in die Röhre 🙄🤦🏼‍♀️

Kannst nur handeln, wenn du direkt an der Nasdaq handelst. Feiertage gelten ja nicht nur für TR... sondern bundesweit... Oder irre ich mich?
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:52 Uhr
0
Öl Preis nochmal auf ein neues Hoch.. Hat auch fast keiner damit gerechnet.. Shorts wurden gemolken.. Tankstellen sind nicht wieder hoch auf 2.50 Vorm langen Wochenende 😉
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:49 Uhr
0
Das wird sicher bei einigen Aktien der Plan sein.. Zufälligerweise gestern die Fed.. Da weiß jeder am Tag danach geht's Meistens runter.. Diesmal nur ganz kurz 😜
L
Lenchen91, 30. Apr 16:46 Uhr
0
Ja bin auch gespannt was morgen passiert können wieder alle zocken nur die bei TR schauen in die Röhre 🙄🤦🏼‍♀️
l
laryak, 30. Apr 16:44 Uhr
0
Zündung oder watt? Naja wenn das volumen nicht nachzieht ist das schnell wieder weg
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:27 Uhr
0
Bin gespannt was morgen passiert.. Soll ja vermutlich bis Mittwoch unter 1 $ bleiben 😉
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:26 Uhr
0
Der Anlauf Könnte schon reichen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 16:25 Uhr
0
Und dann ja
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 16:24 Uhr
0
🫪8,00
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 16:24 Uhr
0
😂🙏
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:22 Uhr
0
Spaß 😁
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:22 Uhr
0
Vermutlich der letzte Zock Prallt bei 1 $ ab.. Dann RS Oder Insolvenz Meldung
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:18 Uhr
0
0.97 $
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 16:18 Uhr
0
Zieht hoch auf 8€ sag ich
Sicher1
Sicher1, 30. Apr 16:17 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Man hätte bei uns die Chance gehabt 😉
W
Wespe11, 30. Apr 16:17 Uhr
0
News ! Ein Storch ist in das Hochspannungsnetz ⚡️ geflogen und jetzt is es im Darkpool finster 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen