Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
S
Störchebande, 30. Apr 22:31 Uhr
0

Habe leider verkauft 😎😂

Vielleicht hast Du das richtige gemacht. Warten wir die nächsten Tage ab.
S
Störchebande, 30. Apr 22:31 Uhr
0

Vorm 6.mai schönen downy hinlegen bis unter 50cent bitte und dann good News Würsten verkauften sich super und dann bis über August hoch hinaus auf 8€ oder mehr 😶‍🌫️😂 🍺 mit viel Bier 🍻 klappt's bestimmt wie wäre eine vegane Bierwurst

Aber ich weiß nicht, ob ich es selbst bei 0,50 Cent nochmal wagen würde, vor dem 6.5. nachzukaufen.
e
esistzeit, 30. Apr 22:30 Uhr
0
Habe leider verkauft 😎😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:29 Uhr
0
Wetten das es morgen steigt ...😄🍊
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 22:28 Uhr
0

Nee ,nee, Bananen 🍌😂 .aufi über 1€ !!

Mir auch Recht , Hauptsache es läuft 🫪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:28 Uhr
0
Morge ohne D Michels 🤣🤣💪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:27 Uhr
0

90cent nicht schlecht herr Specht jetzt drehen bitte und ciao Kakao bis Montag 🥸

Nee ,nee, Bananen 🍌😂 .aufi über 1€ !!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 22:26 Uhr
0
Vorm 6.mai schönen downy hinlegen bis unter 50cent bitte und dann good News Würsten verkauften sich super und dann bis über August hoch hinaus auf 8€ oder mehr 😶‍🌫️😂 🍺 mit viel Bier 🍻 klappt's bestimmt wie wäre eine vegane Bierwurst
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 22:24 Uhr
0
Das Ding hat so Tupperware vibes ich sag's immer wieder
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 22:20 Uhr
1
90cent nicht schlecht herr Specht jetzt drehen bitte und ciao Kakao bis Montag 🥸
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 30. Apr 22:19 Uhr
0

Ob es morgen fällt, wenn unsere Börsen zu haben? 🤣

Warum denn nicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:10 Uhr
0
🤡❗
S
Störchebande, 30. Apr 22:07 Uhr
0
Ob es morgen fällt, wenn unsere Börsen zu haben? 🤣
S
Störchebande, 30. Apr 22:06 Uhr
0

Bleibt wieder nicht über 1$

Ob es dann doch zu einem RS kommt? Hoffentlich wird nächste Woche nichts verkündet.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 22:00 Uhr
0

Du meinst, die letzten 1,30 Euro in Deinem Portemonnaie, weil Du den Rest an der Börse verzockt hast? 😂🤣

🥳 bald 5,87 bei Tui HoHldings🤣
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 21:52 Uhr
0

BYND ist im Trending tickers bei yahoo finance 4. Platz

Na das sagt doch was, davor sind nur Nvidia, Meta und Google, dann gleich BYND - welches vor 22 Uhr noch unter 1 Dollar gedrückt wird😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen