Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.741
BieneMaja
BieneMaja, 1. Mai 21:35 Uhr
0
Schauen wir mal, welche Neuigkeiten am Dienstag nach Börsenschluss kommen; hoffentlich sind es positive.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 1. Mai 21:33 Uhr
0
uff. ich sehe 0,80 Cent im Depot 📉
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 20:39 Uhr
1

Ich rechne mit einem Schluss Bei 0.995 $

Ganz so hoch lassen sie es heute nicht mehr. Mein Tipp 0,968 nur meine persönliche Meinung. Keine Ahnung und keine handelsempfehlung
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 20:12 Uhr
0
Ich rechne mit einem Schluss Bei 0.995 $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 1. Mai 20:11 Uhr
0
Nun , rechne jetzt am Montag mit einer Eröffnung unter 0,80 €☝️
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 20:11 Uhr
0

Ist doch super. hier bei dieser Leiche reden einige leut teilweise von zwei stelligen kursen. das ist einfach absurd. nen Meme pump& Dump ggf. für 1-2 tage wieder, aber nachhaltig wird das wohl kaum noch was.

Hier ist doch der Plan.. Alles muss unter 1 $ unsicher sein. Beim letzten mal ging's kurz bis 1.50 $ und zurück.. Beim nächsten mal bis 1.66 Und wieder 35 % zurück kassieren 😄 Beyond Style 😸
Skankhunt
Skankhunt, 1. Mai 20:08 Uhr
0

Rheinmetall short war bisher kein Fehler..

Ist doch super. hier bei dieser Leiche reden einige leut teilweise von zwei stelligen kursen. das ist einfach absurd. nen Meme pump& Dump ggf. für 1-2 tage wieder, aber nachhaltig wird das wohl kaum noch was.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:51 Uhr
0
Du gehörst auch gesperrt 💟
J
JimmyBondi, 1. Mai 19:46 Uhr
0
Ich kann nur jedem GME empfehlen....RC hat seine Pläne umgesetzt und die Party startet nun!
J
JimmyBondi, 1. Mai 19:40 Uhr
0
P&D.......RS......KE!
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:39 Uhr
0

Absoluter Fiebertraum eure Prognosen xD.

Rheinmetall short war bisher kein Fehler..
Skankhunt
Skankhunt, 1. Mai 19:35 Uhr
1
Absoluter Fiebertraum eure Prognosen xD.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:35 Uhr
0
Im 15 Minuten Chart Wäre es jetzt Soldat Nummer 3
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:20 Uhr
0
Hat auch genau mit der neuen 15 Minuten Kerze hoch geplpppt.. Das hat auch nicht jeder auf dem Radar..
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:12 Uhr
0
Im 15 Minuten Chart schön zu sehen 😉
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:11 Uhr
0
Das 0.9516 Nest Wäre jetzt sauber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen