Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 21:41 Uhr
0
Wobei die Zahlen das ausschlaggebende sind, das Gelaber können sie sich sparen. Jedenfalls die Truppe die da am Ruder ist. 😉
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 21:39 Uhr
0

Schauen wir mal, welche Neuigkeiten am Dienstag nach Börsenschluss kommen; hoffentlich sind es positive.

Zahlen kommen doch erst am Mittwoch falls du darauf anspielst. Danach kommt auch noch ein Conference Call. https://investors.beyondmeat.com/events-and-presentations
BieneMaja
BieneMaja, 1. Mai 21:35 Uhr
0
Schauen wir mal, welche Neuigkeiten am Dienstag nach Börsenschluss kommen; hoffentlich sind es positive.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 1. Mai 21:33 Uhr
0
uff. ich sehe 0,80 Cent im Depot 📉
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 1. Mai 20:39 Uhr
1

Ich rechne mit einem Schluss Bei 0.995 $

Ganz so hoch lassen sie es heute nicht mehr. Mein Tipp 0,968 nur meine persönliche Meinung. Keine Ahnung und keine handelsempfehlung
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 20:12 Uhr
0
Ich rechne mit einem Schluss Bei 0.995 $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 1. Mai 20:11 Uhr
0
Nun , rechne jetzt am Montag mit einer Eröffnung unter 0,80 €☝️
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 20:11 Uhr
0

Ist doch super. hier bei dieser Leiche reden einige leut teilweise von zwei stelligen kursen. das ist einfach absurd. nen Meme pump& Dump ggf. für 1-2 tage wieder, aber nachhaltig wird das wohl kaum noch was.

Hier ist doch der Plan.. Alles muss unter 1 $ unsicher sein. Beim letzten mal ging's kurz bis 1.50 $ und zurück.. Beim nächsten mal bis 1.66 Und wieder 35 % zurück kassieren 😄 Beyond Style 😸
Skankhunt
Skankhunt, 1. Mai 20:08 Uhr
0

Rheinmetall short war bisher kein Fehler..

Ist doch super. hier bei dieser Leiche reden einige leut teilweise von zwei stelligen kursen. das ist einfach absurd. nen Meme pump& Dump ggf. für 1-2 tage wieder, aber nachhaltig wird das wohl kaum noch was.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:51 Uhr
0
Du gehörst auch gesperrt 💟
J
JimmyBondi, 1. Mai 19:46 Uhr
0
Ich kann nur jedem GME empfehlen....RC hat seine Pläne umgesetzt und die Party startet nun!
J
JimmyBondi, 1. Mai 19:40 Uhr
0
P&D.......RS......KE!
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:39 Uhr
0

Absoluter Fiebertraum eure Prognosen xD.

Rheinmetall short war bisher kein Fehler..
Skankhunt
Skankhunt, 1. Mai 19:35 Uhr
1
Absoluter Fiebertraum eure Prognosen xD.
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:35 Uhr
0
Im 15 Minuten Chart Wäre es jetzt Soldat Nummer 3
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 19:20 Uhr
0
Hat auch genau mit der neuen 15 Minuten Kerze hoch geplpppt.. Das hat auch nicht jeder auf dem Radar..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen