Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.744
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 2. Mai 12:17 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/beyond-meat-strong-sell-von-neun-analysten Oje

😇...Xd🦩
S
Störchebande, 2. Mai 11:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So etwas wollen die Pusher hier nicht hören
S
Störchebande, 2. Mai 11:30 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/beyond-meat-strong-sell-von-neun-analysten Oje
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 11:11 Uhr
2
Bin dabei ☺️ Danke gleichfalls 😚
Sundsi
Sundsi, 2. Mai 11:10 Uhr
1

Okay danke 😘 Hoffentlich dann hier auch bald.. Bis zum Storch bestenfalls

Geniess dein Weekend🫶
Sundsi
Sundsi, 2. Mai 11:08 Uhr
0

GME schwimmt seit einem Jahr seitwärts....+/- 1-3$. Wahnsinn. Abgesehen davon....will es hier niemand lesen oder wissen.

Danke!
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 11:08 Uhr
1

Schatzz, Bondi, Mo, Wenki, Stute888 etc. dürfen aufgrund ihres Verhaltens im HF nicht mehr schreiben. Diese App ist für einen anständigen Austausch und nicht dafür da wildfremde Menschen online fertigzumachen☝️😁 Bin froh dass B.N. diesbezüglich endlich durchgreift😘 Es war sehr, sehr schlimm!

Okay danke 😘 Hoffentlich dann hier auch bald.. Bis zum Storch bestenfalls
Sundsi
Sundsi, 2. Mai 11:06 Uhr
6

Frage mich warum der Bondi nicht in den 36 Gamestop Foren schreibt? Wie heisst er wohl dort? @sundsi weiss es vielleicht?

Schatzz, Bondi, Mo, Wenki, Stute888 etc. dürfen aufgrund ihres Verhaltens im HF nicht mehr schreiben. Diese App ist für einen anständigen Austausch und nicht dafür da wildfremde Menschen online fertigzumachen☝️😁 Bin froh dass B.N. diesbezüglich endlich durchgreift😘 Es war sehr, sehr schlimm!
Sundsi
Sundsi, 2. Mai 11:05 Uhr
0
Gutsmörgeliii was ist denn hier passiert?🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 10:52 Uhr
0

Die Pusher sind wieder verzweifelt am Schreiben

So dass du nichts zum sperren hast Du 🐦‍🔥🐦
S
Störchebande, 2. Mai 10:51 Uhr
0
Hoffentlich knallt das zum Bericht nicht richtig runter.
Sicher1
Sicher1, 2. Mai 10:49 Uhr
0
Alles möglich 🤠 Anlauf bis 17.77 $ Wäre Short Jackpot 😃 Keine Beratung 😀
S
Störchebande, 2. Mai 10:49 Uhr
0
Die Pusher sind wieder verzweifelt am Schreiben
S
Störchebande, 2. Mai 10:48 Uhr
0
Gewaltiger Anlauf zu einem Absturz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen