BEZANT RESOURCES PLC REGISTERED SHARES LS -,002 WKN: A0LAVD ISIN: GB00B1CKQD97 Kürzel: BN5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 173
Gastromeister1
Gastromeister1, 30.09.2017 8:58 Uhr
0
Wären 0,25% der ges. Aktienanzahl
Gastromeister1
Gastromeister1, 30.09.2017 8:57 Uhr
0
Die 1 3 Mio kosten ohne Gebüren 20 800 €
Gastromeister1
Gastromeister1, 30.09.2017 8:49 Uhr
0
Das wäre sehr gut, würde den Kurs beflügeln und stützen, Institutionelle Anleger sind immer Willkommen da sie die Bekanntheit der Aktie sehr steigern und so zu höheren Umsätzen führen kann.
G
Georg133, 30.09.2017 8:40 Uhr
0
Ist das dann gut für uns oder wie wirkt sich das aus ?
H
HerrRossiSuchtDasGlück!, 30.09.2017 7:53 Uhr
0
eher gut!
Gastromeister1
Gastromeister1, 30.09.2017 7:49 Uhr
0
Ist ne Kaufprder über 1300000 Mio vorhanden? ob das ein Fond ist ?
Gastromeister1
Gastromeister1, 17.09.2017 10:02 Uhr
0
Bohrproben meinte ich natürlich. Es wird ja noch nicht gefördert.
Gastromeister1
Gastromeister1, 17.09.2017 9:53 Uhr
0
Bei guten News im Bereich Förderung von Gold und Platin wird das Papier wohl bis 0,05 oder 0,06 € bis Ende 2017 gehen können.
Gastromeister1
Gastromeister1, 17.09.2017 9:43 Uhr
0
Wird wohl nach der KE eine leichte Verwässerung geben aber die brauchen das Geld für neue Anlagen, ich denke die Aktie bleibt weiterhin ein guter Invest.
G
Georg133, 13.09.2017 16:36 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht für uns anleger ?
Gastromeister1
Gastromeister1, 13.09.2017 9:38 Uhr
0
evtl. steht eine Übernahme an. Mal bei WO oder OB nachlesen.
D
Dennis26, 09.09.2017 14:58 Uhr
0
Ek 0.015
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.09.2017 10:03 Uhr
0
EK 0.024
G
Georg133, 09.09.2017 9:59 Uhr
0
Ich bin noch mit 70000 Stück drinnen, EKP 0,031 Ich erhoffe mir 0,15 Ende 2018! Was meint ihr?
Gastromeister1
Gastromeister1, 01.09.2017 17:02 Uhr
0
Bin mit kleiner Position rein.
C
CFDTrader1, 16.08.2017 11:29 Uhr
0
Bin zufrieden....über 100 % plus ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen