BEZANT RESOURCES PLC REGISTERED SHARES LS -,002 WKN: A0LAVD ISIN: GB00B1CKQD97 Kürzel: BN5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 173
L
Loki29, 05.01.2018 18:33 Uhr
0
Richtig. Zeit wirds Ne kleine Nachricht mit es geht weiter mit der Produktion würde schon für einen geilen Ausschlag reichen. Man man man
W
Warthog, 05.01.2018 16:42 Uhr
0
Kommt schon ! Wiedereinstieg und rauf auf 1 Cent. Da braucht keiner Visionen haben und zum Arzt zu gehen das ist wohl drin ! Sehr auch auf London !
G
Georg133, 04.01.2018 8:01 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt :)
L
Loki29, 03.01.2018 23:27 Uhr
0
http://otp.investis.com/clients/uk/bezant_resources_plc/rns/regulatory-story.aspx?cid=1505&newsid=962730
G
Georg133, 02.01.2018 14:07 Uhr
0
Ich hoffe immer noch auf Bezant und habe 50k nachgekauft
L
Loki29, 14.12.2017 16:59 Uhr
0
Hat jemand News? Ausser produktionsstillstand
L
Loki29, 06.12.2017 22:27 Uhr
0
Ich lass es aber stehen und warte. Hab Grad bei european Lithium draus gelernt Geduld zu haben. Viel zu früh vekauft. Mist echt
L
Loki29, 06.12.2017 22:14 Uhr
0
Leider auch 70000 Zu 0,03
G
Georg133, 06.12.2017 21:34 Uhr
0
Wenigstens bin ich nicht alleine :p Wieviel hast du den in Depot von Bezant?
L
Loki29, 06.12.2017 19:10 Uhr
0
Kann dich beruhigen. Hab auch noch nich einen erfolgreichen Griff gehabt
G
Georg133, 06.12.2017 18:12 Uhr
0
Aktiensplit UND Die produktion wurde eingestellt Quelle: Proactive Investors UK Und zu mir - ich bin und bleibe scheinbar der naive idiot der immer falsch investiert
L
Loki29, 06.12.2017 16:36 Uhr
0
Keine News nix
L
Loki29, 06.12.2017 16:22 Uhr
0
Was passiert hier?
G
Georg133, 15.11.2017 15:13 Uhr
0
Sieht doch gut aus kommt mir vor Ich riskire... no risk no fun :) Hab jetzt 100.000 stück im Depot zum preis von 0,020
D
Djo, 15.11.2017 13:29 Uhr
0
Heute gab es ein Update über die Werte im Boden: https://www.voxmarkets.co.uk/company/BZT/timeline/
G
Georg133, 08.11.2017 10:43 Uhr
0
Ja pitschi1 das stimmt Da war Ich leider noch Börsen Jungfrau und hab mich Pollingern lassen :D Hab noch 50000stk in meinem Depot EK 0,0270 Hoffe Ich komme noch zu einem Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen