BEZANT RESOURCES PLC REGISTERED SHARES LS -,002 WKN: A0LAVD ISIN: GB00B1CKQD97 Kürzel: BN5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 173
L
Loki29, 15.01.2018 8:50 Uhr
0
http://otp.investis.com/clients/uk/bezant_resources_plc/rns/regulatory-story.aspx?cid=1505&newsid=966362
K
Kaya, 12.01.2018 11:15 Uhr
0
Für 0,014 war aber ganz schön teuer. Bin selber bei 0,006 eingestiegen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.01.2018 16:55 Uhr
0
Bin heute wieder eingestiegen, mal sehen was 2018 bringt, kann ja fast nur nach oben gehen.
G
Georg133, 09.01.2018 14:56 Uhr
0
Ich bin aktuell dabei mit 200.000stk zu einem EK von 0,0141 Wie siehts bei euch aus ? Wo seht ihr die Aktie in 5 Jahren ?
W
Warthog, 05.01.2018 21:20 Uhr
0
Mein Problem ist immer das ich nicht mehr aussteigen will wenn's einmal läuft und man am Tiefpunkt eingestiegen ist
W
Warthog, 05.01.2018 19:17 Uhr
0
Auf auf !
L
Loki29, 05.01.2018 18:33 Uhr
0
Richtig. Zeit wirds Ne kleine Nachricht mit es geht weiter mit der Produktion würde schon für einen geilen Ausschlag reichen. Man man man
W
Warthog, 05.01.2018 16:42 Uhr
0
Kommt schon ! Wiedereinstieg und rauf auf 1 Cent. Da braucht keiner Visionen haben und zum Arzt zu gehen das ist wohl drin ! Sehr auch auf London !
G
Georg133, 04.01.2018 8:01 Uhr
0
Dann sind wir mal gespannt :)
L
Loki29, 03.01.2018 23:27 Uhr
0
http://otp.investis.com/clients/uk/bezant_resources_plc/rns/regulatory-story.aspx?cid=1505&newsid=962730
G
Georg133, 02.01.2018 14:07 Uhr
0
Ich hoffe immer noch auf Bezant und habe 50k nachgekauft
L
Loki29, 14.12.2017 16:59 Uhr
0
Hat jemand News? Ausser produktionsstillstand
L
Loki29, 06.12.2017 22:27 Uhr
0
Ich lass es aber stehen und warte. Hab Grad bei european Lithium draus gelernt Geduld zu haben. Viel zu früh vekauft. Mist echt
L
Loki29, 06.12.2017 22:14 Uhr
0
Leider auch 70000 Zu 0,03
G
Georg133, 06.12.2017 21:34 Uhr
0
Wenigstens bin ich nicht alleine :p Wieviel hast du den in Depot von Bezant?
L
Loki29, 06.12.2017 19:10 Uhr
0
Kann dich beruhigen. Hab auch noch nich einen erfolgreichen Griff gehabt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen