BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,494 EUR
-0,99 % -0,015
08:26:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
G
Gast-747350000, 29.09.2022 20:42 Uhr
0
Geh all in wird nicht mehr billiger
a
aniqahmed92, 29.09.2022 20:30 Uhr
0
Hab einen EK von 4.70 den würde ich gern auf 3.70 senken 😁
a
aniqahmed92, 29.09.2022 20:30 Uhr
0
Ich warte auf die 2.00€ um nachzukaufen
Freedomandlove
Freedomandlove, 29.09.2022 17:56 Uhr
1
Eingestiegen heute mit 6000 Stück, weitere 6000 wenn der Kurs nochmals 10% nachgibt
G
Gast-747429800, 29.09.2022 17:42 Uhr
0
Heute nachgekauft und EK auf 14,72€ gesenkt. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit dieser Position in Zukunft noch ins Plus laufen werden. 2-3 Jahre. LG ✌🏻
Cooler2
Cooler2, 22.09.2022 19:33 Uhr
0
Aber voll intakt, der Abwärtstrend. Wenigstens das ist zuverlässig.
JoVice
JoVice, 20.09.2022 9:50 Uhr
0
Hm, Abwärtstrend ist immer noch intakt 😏
G
Gast-747350000, 19.09.2022 21:28 Uhr
0
Heute nachgelegt 2k investiert
G
Gast-747350000, 19.09.2022 20:53 Uhr
0
Kiter1986 aufgeregt wie ein Kleinkind 👶🏼
L
Lion1620, 16.09.2022 20:44 Uhr
0

Crash 100%

Die meisten aktien haben heute Allzeittief durchbrochen. Das Unternehmen kann nix dafür wenn die negative Stimmung am Markt den Kurs runterzieht
K
Kiter1986, 16.09.2022 16:18 Uhr
0
Crash 100%
K
Kiter1986, 16.09.2022 16:18 Uhr
0
Dann ist die Aktie 0 wert
K
Kiter1986, 16.09.2022 16:17 Uhr
0
Die geht insolvent wenns so weiter geht
M
Mn66, 07.09.2022 18:51 Uhr
0
Bald sind wir über 5
K
Kiter1986, 07.09.2022 11:35 Uhr
0
Das Wachstum ist sehr besorgniserregend. Wenn die so weiter machen könnten die auch in einer Rezessionen insolvent gehen, dann ist die Aktie 0 wert. 💥
K
Kiter1986, 07.09.2022 11:34 Uhr
0
In paar Monaten sind wir bei 1,9 unten 🥵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 Dax Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -5,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen