BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,511 EUR
+0,13 % +0,002
11:34:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 594
W
Wutz81, 11.10.2022 22:12 Uhr
0
GIB ES WAS NEUES
a
aniqahmed92, 29.09.2022 22:24 Uhr
0
Ich denke schon dass es morgen noch einen tieferen kurs geben wird 😳 haben wir nicht alle gedacht billiger wirds nicht mehr🤣 deshalb warten alles unter 2.50 ist interessant aber habe halt nur noch 1k🤣 den will ich gut hier reinballern😁
G
Gast-747350000, 29.09.2022 20:42 Uhr
0
Geh all in wird nicht mehr billiger
a
aniqahmed92, 29.09.2022 20:30 Uhr
0
Hab einen EK von 4.70 den würde ich gern auf 3.70 senken 😁
a
aniqahmed92, 29.09.2022 20:30 Uhr
0
Ich warte auf die 2.00€ um nachzukaufen
Freedomandlove
Freedomandlove, 29.09.2022 17:56 Uhr
1
Eingestiegen heute mit 6000 Stück, weitere 6000 wenn der Kurs nochmals 10% nachgibt
G
Gast-747429800, 29.09.2022 17:42 Uhr
0
Heute nachgekauft und EK auf 14,72€ gesenkt. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit dieser Position in Zukunft noch ins Plus laufen werden. 2-3 Jahre. LG ✌🏻
Cooler2
Cooler2, 22.09.2022 19:33 Uhr
0
Aber voll intakt, der Abwärtstrend. Wenigstens das ist zuverlässig.
JoVice
JoVice, 20.09.2022 9:50 Uhr
0
Hm, Abwärtstrend ist immer noch intakt 😏
G
Gast-747350000, 19.09.2022 21:28 Uhr
0
Heute nachgelegt 2k investiert
G
Gast-747350000, 19.09.2022 20:53 Uhr
0
Kiter1986 aufgeregt wie ein Kleinkind 👶🏼
L
Lion1620, 16.09.2022 20:44 Uhr
0

Crash 100%

Die meisten aktien haben heute Allzeittief durchbrochen. Das Unternehmen kann nix dafür wenn die negative Stimmung am Markt den Kurs runterzieht
K
Kiter1986, 16.09.2022 16:18 Uhr
0
Crash 100%
K
Kiter1986, 16.09.2022 16:18 Uhr
0
Dann ist die Aktie 0 wert
K
Kiter1986, 16.09.2022 16:17 Uhr
0
Die geht insolvent wenns so weiter geht
M
Mn66, 07.09.2022 18:51 Uhr
0
Bald sind wir über 5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,46 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen