Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support
1,516
EUR
+0,46 % +0,007
10:13:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 594
a
aniqahmed92,
16.11.2022 10:13 Uhr
0
Ja das ist verständlich nur frage ist wie lange würde die jetzt wieder brauchen um bei 8.50 zu steigen oder müssen wir dafür die nächsten zahlen abwarten
G
Gast-747429800,
16.11.2022 10:09 Uhr
0
Bis jetzt korrigiert die Aktie völlig erwartungsgemäß nach einem solchen Anstieg. Da ist auch noch mehr drinne theoretisch, rein charttechnisch. Kein Grund zur Sorge, soetwas passiert immer und hat nichts mit dem Unternehmen zu tun…
I
Ironmann,
14.11.2022 12:28 Uhr
0
Für einen weiteren Nachkauf warte ich auf einen Rücksetzer bis auf 54kr - 51,50kr, um die GAP zu schließen. Sind fast -40%. Bin gespannt, ob das eintritt, könnte mir das aber vorstellen, da wir wirklich sehr überkauft sind mit Daily RSI über 95 und Widerstandlinie der 200 MDA bei 94kr. Warte auf einen Daily RSI unter 30 für Nachkäufe.
Und wenn es über 10€ kommt dann würde es kein halt sehen, nach unten ging es auch ohne halt 😅 natürlich wird es immer wieder Rücksetzer geben aber 5 € nich vorstellbar.
Gast-747429800,
14.11.2022 9:52 Uhr
1
Für einen weiteren Nachkauf warte ich auf einen Rücksetzer bis auf 54kr - 51,50kr, um die GAP zu schließen. Sind fast -40%. Bin gespannt, ob das eintritt, könnte mir das aber vorstellen, da wir wirklich sehr überkauft sind mit Daily RSI über 95 und Widerstandlinie der 200 MDA bei 94kr. Warte auf einen Daily RSI unter 30 für Nachkäufe.
K
Kjuka,
12.11.2022 20:17 Uhr
1
Bico heute in der Analyse! Absolut sehenswerter Kanal!
https://youtu.be/hy7x9ILCZMU
Jollie,
11.11.2022 13:34 Uhr
0
EK 3,6. Danke BICO!
JoVice,
10.11.2022 14:24 Uhr
0
EK 11,..
I
Ironmann,
10.11.2022 11:20 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
groß ist für mamche klein, und für manche ich klein, groß. Daher jedem seine und man sollte wirklich soviel Geld investieren was man auch nicht die nächste Zeit braucht 👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,25 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,40 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,59 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |