BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,509 EUR
+1,21 % +0,018
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
R
RUSteve, 10.05.2024 11:22 Uhr
0

Wir haben ja noch Whitebox mit 0,79% shortquote, zur Zeit mit 7 Millionen SEK im Minus, tja... https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=Bico%20Group%20Ab&land=sweden

Heißt was ?
t
toffik72, 10.05.2024 9:28 Uhr
0
Wir haben ja noch Whitebox mit 0,79% shortquote, zur Zeit mit 7 Millionen SEK im Minus, tja... https://shortnordic.com/detaljer_selskap.php?company=Bico%20Group%20Ab&land=sweden
t
toffik72, 10.05.2024 9:23 Uhr
0
hier ein Link zu Insider deals von Bico https://www.insiderscreener.com/de/firma/bico-group-ab
t
toffik72, 10.05.2024 9:22 Uhr
0
Übrigens hat die CEO Maria Forss Aktien fpr 450 000 SEK gekauft, nice move :)
t
toffik72, 10.05.2024 9:16 Uhr
0
Guten Morgen, wenn wir den Widerstand bei 42,42 schaffen sind wir in der "alten" Range wie vor den Zahlen wieder zurück und dann noch über 50 SEK und los gehts :)
Susiboy
Susiboy, 10.05.2024 6:51 Uhr
0
Gut erholt, bei €4,- verkaufen !
Susiboy
Susiboy, 07.05.2024 12:44 Uhr
0
Habe mal einige in den Korb gelegt
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.05.2024 11:22 Uhr
0
Wie immer absoluter Müll die Bude. Sag ich hier schon seit 2 Jahren 😂
DerAktionist
DerAktionist, 07.05.2024 11:04 Uhr
0
Hey Leute habt ihr noch irgendwelche anderen News Seiten etc. über bico. Bin nicht investiert aber will mich schlau machen über die Aktie und alles was ich finde ist gefühlt veraltet
Waterboy
Waterboy, 07.05.2024 9:10 Uhr
0
💀
B
Börsenguru1976, 06.05.2024 22:38 Uhr
0

Morgen geht’s auf 2€

Kann sein
A
ALEKS721, 06.05.2024 21:43 Uhr
0
Kauf danach doppelt so viel nach
A
ALEKS721, 06.05.2024 21:43 Uhr
0
Morgen geht’s auf 2€
Smey
Smey, 01.05.2024 18:55 Uhr
0
Hat hier irgendjemand Infos wiebdas weitergehen könnte ? Bin nach einer Empfehlung vom Aktionär vor ca. 4 Monaten mit einer relativ hohen Position rein - bisher nur Verluste
Smey
Smey, 03.04.2024 20:39 Uhr
0
🥸die Aktie macht mich fertig
Smey
Smey, 28.03.2024 21:34 Uhr
0
Läuft 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen