BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
b
bm1986, 03.09.2024 19:09 Uhr
0
War ja auch klar. Kleinanleger hier reinlocken war das einzige Ziel.
money26
money26, 03.09.2024 19:10 Uhr
0

Scheint richtung 0,30 zu gehen

Denke nicht wird eher ins Grüne drehen die Woche aber gewaltig
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 19:29 Uhr
0
Ist schon lächerlich dass die Amis jeden kleinsten Gewinn direkt abverkaufen
money26
money26, 03.09.2024 20:10 Uhr
0

Ist schon lächerlich dass die Amis jeden kleinsten Gewinn direkt abverkaufen

Alles im Lot der Boden wurde nochmal bestätigt, dass ist sehr gut für den weiteren Verlauf
b
bm1986, 03.09.2024 20:52 Uhr
0

Alles im Lot der Boden wurde nochmal bestätigt, dass ist sehr gut für den weiteren Verlauf

Schwachsinn. Und das weißt du ganz genau.
m
mellllll, 03.09.2024 19:02 Uhr
1
Scheint richtung 0,30 zu gehen
b
bm1986, 03.09.2024 18:19 Uhr
0

Wenn es einen squezze gibt? 5€ -20€ oder mehr alles möglich

Was bezweckst du eigentlich damit?
b
bm1986, 03.09.2024 17:19 Uhr
0
Hier passiert ne ganze Weile nichts. Eher noch unter 0,50$.
money26
money26, 03.09.2024 17:10 Uhr
0

Keine Vorstellungen?

Wenn es einen squezze gibt? 5€ -20€ oder mehr alles möglich
Price82
Price82, 03.09.2024 17:06 Uhr
0

Was meint ihr denn wo der Kurs landen könnte?

Keine Vorstellungen?
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 16:29 Uhr
0
Oh man … Amis mal wieder . Wird direkt wieder abverkauft
Price82
Price82, 03.09.2024 15:51 Uhr
0
Was meint ihr denn wo der Kurs landen könnte?
money26
money26, 03.09.2024 15:49 Uhr
0
0,60$ müssen durchbrochen werden
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 15:46 Uhr
0
Wichtig ist heute, dass die Gewinne nicht direkt wieder abverkauft werden. Wäre geil, wenn wir 3 fette Kerzen am Stück hätten. Weil die Aktie läuft exakt nach perfekter Chartechnik.
money26
money26, 03.09.2024 15:46 Uhr
0

Wäre so geil wenns hoch wie damals bei Tupperware geht

Könnte sogar mehr gehen
m
mellllll, 03.09.2024 15:42 Uhr
0
Wäre so geil wenns hoch wie damals bei Tupperware geht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,56 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen