BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 03.09.2024 20:10 Uhr
0

Ist schon lächerlich dass die Amis jeden kleinsten Gewinn direkt abverkaufen

Alles im Lot der Boden wurde nochmal bestätigt, dass ist sehr gut für den weiteren Verlauf
b
bm1986, 03.09.2024 20:52 Uhr
0

Alles im Lot der Boden wurde nochmal bestätigt, dass ist sehr gut für den weiteren Verlauf

Schwachsinn. Und das weißt du ganz genau.
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 21:05 Uhr
0
Ich wäre derzeit vorsichtig, da heute kein Rebound erfolgte . Wir sind wieder leicht im minus .NASDAQ heute 3 % im minus . Ich gehe davon aus , dass wir hier auf 17-17,50 gehen werden und dann viele Aktien einfach im Sog mitgezogen werden .
Price82
Price82, 03.09.2024 21:13 Uhr
0
Heute war doch eh alles rot,...wegen dem Yen und den Zinsen oder nicht?
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 21:17 Uhr
0
NASDAQ ist heiß gelaufen . Schaut euch den Chart an . Von 14 auf knapp 20 k gelaufen . Das ist Zuviel . Kann mir vorstellen , dass wir in die Seitwärtsbewegung laufen . Nach unten ist derzeit noch verdammt viel Luft im Tageschart . Deswegen auch heute null Gegenbewegung da jeder weiß , dass der Markt noch tief fallen wird
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 19:29 Uhr
0
Ist schon lächerlich dass die Amis jeden kleinsten Gewinn direkt abverkaufen
money26
money26, 03.09.2024 19:10 Uhr
0

Scheint richtung 0,30 zu gehen

Denke nicht wird eher ins Grüne drehen die Woche aber gewaltig
b
bm1986, 03.09.2024 19:09 Uhr
0
War ja auch klar. Kleinanleger hier reinlocken war das einzige Ziel.
m
mellllll, 03.09.2024 19:02 Uhr
1
Scheint richtung 0,30 zu gehen
b
bm1986, 03.09.2024 18:19 Uhr
0

Wenn es einen squezze gibt? 5€ -20€ oder mehr alles möglich

Was bezweckst du eigentlich damit?
b
bm1986, 03.09.2024 17:19 Uhr
0
Hier passiert ne ganze Weile nichts. Eher noch unter 0,50$.
money26
money26, 03.09.2024 17:10 Uhr
0

Keine Vorstellungen?

Wenn es einen squezze gibt? 5€ -20€ oder mehr alles möglich
Price82
Price82, 03.09.2024 17:06 Uhr
0

Was meint ihr denn wo der Kurs landen könnte?

Keine Vorstellungen?
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 16:29 Uhr
0
Oh man … Amis mal wieder . Wird direkt wieder abverkauft
Price82
Price82, 03.09.2024 15:51 Uhr
0
Was meint ihr denn wo der Kurs landen könnte?
money26
money26, 03.09.2024 15:49 Uhr
0
0,60$ müssen durchbrochen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen