BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
Price82
Price82, 04.09.2024 18:58 Uhr
0

Trippleboden heute mega gut

Triplerakete wäre besser 🤙
money26
money26, 04.09.2024 18:57 Uhr
0
Trippleboden heute mega gut
b
bm1986, 04.09.2024 18:43 Uhr
0

Gibt einige gute Gründe die dafür sprechen mittel oder mit Glück sogar auch kurzfristig, daher bleibe ich ganz entspannt

Wann Lambo? Geile Bude.
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2024 16:40 Uhr
0
Ja hab ich . Charttechnisch gibt es normalerweise nach spätestens 4 roten Kerzen eine Gegenbewegung. Das war auch neulich so bei Pleitefirmen wie Sunpower oder Varta. Warum es hier keine Rebound derzeit gibt ist mir schleierhaft
b
bm1986, 04.09.2024 16:05 Uhr
0

Mein Gott wieder dasselbe spiel . Punkt 16:00 knallt es runter

Hast du etwas Anderes erwartet?
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2024 16:04 Uhr
0
Kannst du jeden Tag die Uhr nach stellen
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2024 16:04 Uhr
0
Mein Gott wieder dasselbe spiel . Punkt 16:00 knallt es runter
m
mellllll, 04.09.2024 10:46 Uhr
1
Big rots
Price82
Price82, 04.09.2024 9:25 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das heute die 1300% Rakete startet🤞
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 22:08 Uhr
0
Die da wären ?
money26
money26, 03.09.2024 21:49 Uhr
0

Ein Traum wäre ein Rebound zum Jahreshoch bei 7-8 Dollar . Mal gucken was morgen kommt . Derzeit eher ein Markt für Daytrader

Gibt einige gute Gründe die dafür sprechen mittel oder mit Glück sogar auch kurzfristig, daher bleibe ich ganz entspannt
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 21:47 Uhr
0
Ein Traum wäre ein Rebound zum Jahreshoch bei 7-8 Dollar . Mal gucken was morgen kommt . Derzeit eher ein Markt für Daytrader
money26
money26, 03.09.2024 21:45 Uhr
0
Bin aber auch gut dabei mit knapp 37k Stück
money26
money26, 03.09.2024 21:44 Uhr
0

Knapp 46 k (Stück nicht €)

Nicht schlecht etwas mehr als ich 😁
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 21:42 Uhr
0
Knapp 46 k (Stück nicht €)
money26
money26, 03.09.2024 21:42 Uhr
0

Ich hoffe . Bin auch ordentlich investiert . Schlecht nur dass das Marktumfeld derzeit so negativ ist

Ja stimmt, wie viel Stücke hast du dir gegönnt?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen