BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
+33,33 % +0,0001
21:16:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 04.09.2024 19:03 Uhr
0
Übrigens wurden gestern zusätzlich 1Millionen geshortet
money26
money26, 04.09.2024 18:58 Uhr
0

Triplerakete wäre besser 🤙

Kommt noch Entspannung
Price82
Price82, 04.09.2024 18:58 Uhr
0

Trippleboden heute mega gut

Triplerakete wäre besser 🤙
money26
money26, 04.09.2024 18:57 Uhr
0
Trippleboden heute mega gut
b
bm1986, 04.09.2024 18:43 Uhr
0

Gibt einige gute Gründe die dafür sprechen mittel oder mit Glück sogar auch kurzfristig, daher bleibe ich ganz entspannt

Wann Lambo? Geile Bude.
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2024 16:40 Uhr
0
Ja hab ich . Charttechnisch gibt es normalerweise nach spätestens 4 roten Kerzen eine Gegenbewegung. Das war auch neulich so bei Pleitefirmen wie Sunpower oder Varta. Warum es hier keine Rebound derzeit gibt ist mir schleierhaft
b
bm1986, 04.09.2024 16:05 Uhr
0

Mein Gott wieder dasselbe spiel . Punkt 16:00 knallt es runter

Hast du etwas Anderes erwartet?
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2024 16:04 Uhr
0
Kannst du jeden Tag die Uhr nach stellen
GabInvestments
GabInvestments, 04.09.2024 16:04 Uhr
0
Mein Gott wieder dasselbe spiel . Punkt 16:00 knallt es runter
m
mellllll, 04.09.2024 10:46 Uhr
1
Big rots
Price82
Price82, 04.09.2024 9:25 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das heute die 1300% Rakete startet🤞
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 22:08 Uhr
0
Die da wären ?
money26
money26, 03.09.2024 21:49 Uhr
0

Ein Traum wäre ein Rebound zum Jahreshoch bei 7-8 Dollar . Mal gucken was morgen kommt . Derzeit eher ein Markt für Daytrader

Gibt einige gute Gründe die dafür sprechen mittel oder mit Glück sogar auch kurzfristig, daher bleibe ich ganz entspannt
GabInvestments
GabInvestments, 03.09.2024 21:47 Uhr
0
Ein Traum wäre ein Rebound zum Jahreshoch bei 7-8 Dollar . Mal gucken was morgen kommt . Derzeit eher ein Markt für Daytrader
money26
money26, 03.09.2024 21:45 Uhr
0
Bin aber auch gut dabei mit knapp 37k Stück
money26
money26, 03.09.2024 21:44 Uhr
0

Knapp 46 k (Stück nicht €)

Nicht schlecht etwas mehr als ich 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen