BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0003
USD
+50,00 % +0,0001
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 341
GabInvestments,
05.09.2024 18:57 Uhr
1
Weitere Käufe des Starinvestoren waren: Advance Auto Parts (4,3 Millionen US-Dollar), Warner Bros Discovery (4,3 Millionen US-Dollar), Vital Energy (4,0 Millionen US-Dollar), Block (3,9 Millionen US-Dollar), Bruker (3,7 Millionen US-Dollar), Toast (3,7 Millionen US-Dollar$), Mettler Toledo (2,4 Millionen US-Dollar), American Coastals (2,0 Millionen US-Dollar), Big Lots (1,8 Millionen US-Dollar)
GabInvestments,
05.09.2024 18:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17794485-the-big-short-investor-aktien-crash-michael-burry-chinas-big-tech
money26,
05.09.2024 18:56 Uhr
0
Nicht nur da, auf Reddit gehts auch rund
GabInvestments,
05.09.2024 18:38 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/BIG - liest mal mit. Sehr spannend was da so gepostet wird....
b
M
MissSerious,
05.09.2024 17:52 Uhr
1
Das Ding hier ist reif für die Tonne!!
M
MarkussBraun,
05.09.2024 17:16 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
GabInvestments,
05.09.2024 17:07 Uhr
0
Bezos regelt schon 😀
MarkussBraun,
05.09.2024 17:04 Uhr
0
Die Amis kennen eins. Übertreibungen nach oben. Aber genauso nach unten. Da gibts Investoren, die sind megagierig auf günstige Kurse. Da werden Aktien teilweise ohne Grund auseinander geschlachtet. Beispeil Carvana oder Barnes / Noble.Ich bin sehr sehr gepsannt auf morgen. Sollten Die wirklich Pleite gehen könnte das Gegenteil von "Sell on good news" passieren als letzter Zock. Denn das sieht man sehr oft chartechnisch bei Pleitefirmen, dass diese kurz hochgezockt werden. Und wenn es nicht stimmen sollte, dann müsste die Aktie ja eh hochschiesen.
Death Cat bounce 😝
GabInvestments,
05.09.2024 17:00 Uhr
1
Die Amis kennen eins. Übertreibungen nach oben. Aber genauso nach unten. Da gibts Investoren, die sind megagierig auf günstige Kurse. Da werden Aktien teilweise ohne Grund auseinander geschlachtet. Beispeil Carvana oder Barnes / Noble.Ich bin sehr sehr gepsannt auf morgen. Sollten Die wirklich Pleite gehen könnte das Gegenteil von "Sell on good news" passieren als letzter Zock. Denn das sieht man sehr oft chartechnisch bei Pleitefirmen, dass diese kurz hochgezockt werden. Und wenn es nicht stimmen sollte, dann müsste die Aktie ja eh hochschiesen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Stellantis | -0,73 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | Stellantis | -0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |