BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
11:23:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
E
Esboy40, 19.12.2024 20:59 Uhr
0

Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.

Das ist ein sehr guter Preis um einzusteigen.
T
Trendchange, 19.12.2024 21:57 Uhr
0
Mich stört, daß es sich keinen Piep mehr nach oben erholt. Denke morgen sehen wir 2,6$ Dann sollte es sich aber stabilisieren.
G
GeeJoKiMoNo, 20.12.2024 5:33 Uhr
0
https://www.sharewise.com/de/news_articles/Why_BigBearai_Stock_Is_Sinking_Today_TheMotleyFool_20241219_1827
S
Sasha1983, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.
M
Manster, 19.12.2024 20:44 Uhr
0
Wandelanleihen/Schuldverschreibungen und wenn schon ,natürlich kann der Kurs verwässert werden aber das ist normal ein (NOCH) kleines Unternehmen will wachsen und braucht dafür auch eine Menge Geld 💰. Obwohl auch genug Cashflow vorhanden ist
W
Woife, 19.12.2024 20:44 Uhr
0
Und morgen noch hexen Sabbat
E
Esboy40, 19.12.2024 20:41 Uhr
0

Warum ist es heute so runter geknallt?

Kurs Korrektur nach Powell Rede
E
Esboy40, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
und die Aufträge vom Staat
W
Woife, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
Warum ist es heute so runter geknallt?
B
Besamer, 19.12.2024 20:39 Uhr
0
Habt schon mitbekommen die Wandelanleihe
S
Sasha1983, 19.12.2024 20:34 Uhr
0
Genau… Positiv und dann der Kurzsturz
E
Esboy40, 19.12.2024 20:31 Uhr
0
Die News heute waren sehr positiv mit hohen Wachstumschancen
M
Mampf53, 19.12.2024 20:07 Uhr
0

@Michael_Mi Was führt dich zum dem Glauben, das BB in ein paar Monaten bei 10€ steht?

Vermutlich fundiertes Wissen 😂😂
S
Sasha1983, 19.12.2024 19:56 Uhr
0
@Michael_Mi Was führt dich zum dem Glauben, das BB in ein paar Monaten bei 10€ steht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen