BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,37 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Sith
Sith, 12.02.2025 20:38 Uhr
0
Wollte nicht unter 10 €, aber jetzt überlege ich doch. Zumindest einen größeren Teil.
Penny42
Penny42, 12.02.2025 20:39 Uhr
0

Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wann er verkauft ?

☺️ ich habe mir gerade gedacht, was würde ich jetzt für eine Glaskugel 🔮 geben. Ich bleibe und verkaufe nicht.
Aruba
Aruba, 12.02.2025 20:42 Uhr
3
Mein EK ist bei 5,63 mit nachkauf ich glaube ich lasse einfach mal laufen , mein Gefühl sagt das da noch einiges geht
Sith
Sith, 12.02.2025 20:47 Uhr
0
500 % im Plus
E
ETon2, 12.02.2025 20:49 Uhr
1
Ich werde wahrscheinlich im Januar 2026 verkaufen. Dann ist mein Freistellungsauftrag wieder bei 0. Bis dahin steht Bigbear 20-25$. Mir ist bewusst, dass Bigbear das fundamental wahrscheinlich nicht hergeben wird, jedoch sind die super aufgestellt und haben die entscheidenden Kontakte in der Politik und Tech Szene.
Aruba
Aruba, 12.02.2025 20:36 Uhr
0
Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wann er verkauft ?
Kernel21ger
Kernel21ger, 12.02.2025 20:17 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Dann bedanke ich mich mal für deine Zeit. Lese eigentlich nur mit und finde deine Kommentare sehr informativ. 👍 Bin selbst nur mit einer kleiner Position zu 3,16 und dann nochmal mit nachkauf drin. Knapp 420€ für mich viel deshalb mit stoploss.
J
JoePoldi, 12.02.2025 20:03 Uhr
0
Zu heute Abend hat er ja nichts gesagt 🙈
T
Trendchange, 12.02.2025 19:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ich auch... 😅
Aruba
Aruba, 12.02.2025 19:58 Uhr
0

Was vermutet ihr für heute Abend?

😅 ich verlass mich auf das was Hannes schreibt alles andere sind nur Spekulation
J
JoePoldi, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Für die Power-Hour?
J
JoePoldi, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Was vermutet ihr für heute Abend?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2025 19:54 Uhr
0
300000 Shares sind noch available
J
Jimba, 12.02.2025 19:49 Uhr
0
Nehme ich gerne an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen