BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,332 EUR
-1,14 % -0,039
21:08:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:12 Uhr
0

Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:11 Uhr
0
Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
Was mag der 🐻?
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0

Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark

Hst wohl heute ordentlich Geld zu Asche gemacht du Lestwanze. Aber der 🐻 mag auch dich
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:09 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

🐻🤙🍯
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0
Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

Nein das glaube ich nicht, oder würdest du sowas anstellen um eine Aktie zu pushen? Ich nicht🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:04 Uhr
0

Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:02 Uhr
0
Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:01 Uhr
0
Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:00 Uhr
0

Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂

Wos is?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 19:58 Uhr
0
Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 19:56 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Ich auch 😂
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 19:54 Uhr
0

Ich habe 1x verkauft

Verkaufen mag der 🐻 aber gar nicht
M
Mampf53, 09.12.2024 19:42 Uhr
0

Wer htt heute alles den 🐻 gefüttert ich hab 2 mal Nachgekauft

Ich habe 1x verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Strategy B -3,78 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen