BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,324
EUR
-1,35 % -0,046
17:06:42 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.703
Honspeda,
09.12.2024 22:04 Uhr
0
Hmm ja ok sber 🐻 mag nicht wenn du verksufst
Gold_treasure1,
09.12.2024 21:12 Uhr
0
Und ich hatte seit einer Woche so eine Intuition bei Palantir, dass es bald kracht und als die Gier immer größer wurde habe ich heute zwischen 10 und 11 Uhr irgendwann verkauft. Ausserdem muss ich nicht auf Pulverfass sitzen, fahr lieber im Pater Noster nach oben als durch den Keller 😜
Gold_treasure1,
09.12.2024 21:06 Uhr
0
Teuer verkaufen, billiger wieder einsteigen. Risiko Minimierung, da Teil realisiert wurde, hatte dieses Jahr Insolvenzaktie im Depot, weil ich mich verspekuliert hatte und jetzt realisiere ich steuerfreie Gewinne 😜
Glückskeks_!,
09.12.2024 21:03 Uhr
3
Vertrau mir, ich bin erwachsen und habe in den letzten Jahren keinen Hanspeter gebraucht. Du bist der Clown des Forums. Und glaube mir, der Kurs wird auch ohne dich und deinen Honig steigen oder fallen. Es ist nicht immer alles Zuckerschlecken. Wenn BigBear uns nicht zahlenmäßig überzeugt, kannst du dir deinen Honig in die Haare schmieren.
Honspeda,
09.12.2024 20:50 Uhr
0
Neidisch bist du nicht. Aber ich mag alle Bärenfreunde und glaub es mir eines Tages wenn du gross bist wirst du deinen Hanspeter verstehen 🤠🐻🍯
Glückskeks_!,
09.12.2024 20:14 Uhr
0
Ja, der Kurs steigt, aber nicht aufgrund seiner Einwirkung, das ist Fakt und er kommt sich cool vor 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | Alle Diskussionen |