BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,33 EUR
-1,19 % -0,04
18:35:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:12 Uhr
0

Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:14 Uhr
0
Ja, der Kurs steigt, aber nicht aufgrund seiner Einwirkung, das ist Fakt und er kommt sich cool vor 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:18 Uhr
0

Ok, ich bleibe noch ein Weile. 5 Jahre sicher

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:34 Uhr
0

Ich steig bei Palantir wieder ein, meine Aktien sind so gut gelaufen, ich musste umschichten und Risiko minimieren.

Wie knn man nur bei Palantir raus steigen 🤦🏻‍♂️
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:35 Uhr
0

Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.

Weill 🐻 🍯 mag steigt es
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:11 Uhr
0
Er schafft es nicht, einen fehlerfreien Satz zu formulieren, doch dann verfasst er makellose Gedichte, die von einer KI generiert wurden.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0
Was mag der 🐻?
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:10 Uhr
0

Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark

Hst wohl heute ordentlich Geld zu Asche gemacht du Lestwanze. Aber der 🐻 mag auch dich
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:09 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

🐻🤙🍯
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0
Im Kindergarten würde es vielleicht durchgehen. Das ist doch Quark
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:08 Uhr
0

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂

Nein das glaube ich nicht, oder würdest du sowas anstellen um eine Aktie zu pushen? Ich nicht🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:04 Uhr
0

Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.

Er ist bestimmt angestellt bei BigBear 😂
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 09.12.2024 20:02 Uhr
0
Glückskeks_! Ich bin heute vormittag auch aus Palantir komplett raus 😉
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 09.12.2024 20:01 Uhr
0
Der schmierigste Pusher, den ich je erlebt habe, mit Gedichten und allem Drum und Dran. Unglaublich, es gibt wirklich immer noch eine Steigerung.
Honspeda
Honspeda, 09.12.2024 20:00 Uhr
0

Ihr wollt den Pusher hier aber nicht ärgern oder?😂

Wos is?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen