BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
Hallo in die Runde, ich bin schon vor einigen Monaten auf Big Bear aufmerksam geworden, war bislang aber zu zögerlich. Finde das Unternehmen sehr interessant, frage mich aber, welche Vorteile es gegenüber Palantir hat. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr nochmal mit günstigeren Kaufpreisen rechnet (2, oder 3,). Vielen Dank vorab und einen schönen Abend.
Hallo in die Runde, ich bin schon vor einigen Monaten auf Big Bear aufmerksam geworden, war bislang aber zu zögerlich. Finde das Unternehmen sehr interessant, frage mich aber, welche Vorteile es gegenüber Palantir hat. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr nochmal mit günstigeren Kaufpreisen rechnet (2, oder 3,). Vielen Dank vorab und einen schönen Abend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,09 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,09 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |