BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
3,16
EUR
+1,28 % +0,04
10:37:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
d
dijrk,
05.02.2025 19:08 Uhr
0
Bin bei 7 raus, hatte zu viel worry:-/
E
Epopiet,
05.02.2025 19:04 Uhr
0
Ich bleibe long visiert.
Aruba,
05.02.2025 19:03 Uhr
0
Was machen wir um 21 Uhr ?
E
W
Woife,
05.02.2025 18:57 Uhr
0
Wer jetzt noch kauft wird sich anschauen nach der Korrektur
Chakotay,
05.02.2025 18:52 Uhr
1
TYSONS CORNER, Va.--(BUSINESS WIRE)-- BigBear.ai (NYSE: BBAI) gab heute bekannt, dass der Vorstand Kevin McAleenan mit Wirkung zum 15. Januar 2025 zum Chief Executive Officer und Mitglied des Vorstands ernannt hat. Er tritt damit die Nachfolge von Mandy Long an. Mandy Long wird als Chief Executive Officer und aus dem Vorstand zurücktreten und in eine Beraterfunktion für das Unternehmen wechseln.
McAleenan ist derzeit Präsident von BigBear.ai und verfügt über umfassende Regierungs- und Geschäftserfahrung in der Zusammenarbeit mit US-amerikanischen Sicherheitsbehörden. So war er unter anderem kommissarischer Minister des US-Heimatschutzministeriums (DHS) während der ersten Trump-Regierung, bevor er Pangiam gründete, das 2024 von BigBear.ai aufgekauft wurde.
Vor Pangiam war McAleenan Kommissar des US-Zoll- und Grenzschutzes, wo er sich auf die Terrorismusbekämpfung, Grenzsicherheit und Durchsetzung der Einwanderungsbestimmungen konzentrierte, nachdem er fast zwei Jahrzehnte als Beamter tätig war.
E
Epopiet,
05.02.2025 18:51 Uhr
0
Wegen dem einen neuen ceo...
Chakotay,
05.02.2025 18:36 Uhr
0
Bigbear hat wegen dem einen neuen Ceo. Insofern..
Hitwisser,
05.02.2025 18:35 Uhr
0
Ist villeicht das Richtige die Aktie zu halten. Vielleicht auch nicht. Das Risiko ist den meisten hier bewusst. Eine Glaskugel haben wir alle nicht. Und wenn der blonde Mann aus Übersee mal wieder eine "gute Idee" hat, wer weiß wohin es uns verschlägt ?
w
winna,
05.02.2025 18:33 Uhr
0
Umsatz bis jetzt über 140 Mio.
Das bei ca.250 Mio. gesamt.
Das mit dem Anstieg, das sagt was aus 🤔
E
Chakotay,
05.02.2025 18:27 Uhr
0
Ja, ist super volatil. Kann morgen 30% crashen oder weiter auf 10$ gehen.
Hab mich vor Monaten dazu entschieden, einfach langfristig zu halten.
E
Epopiet,
05.02.2025 18:25 Uhr
0
Da haben sich nun viele heiße Eier geholt. Autsch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |