BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,104 EUR
-6,52 % -0,217
21:47:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Nastra
Nastra, 06.02.2025 11:00 Uhr
0
Mahlzeit, sollte der Kurs hier nochmal an die 6 Euro kommen würde ich mit einem Teil meines Gewinnes nochmal einsteigen. Wobei ich allen Investieren natürlich wünsche das der Kurs klettert.
WizzARD
WizzARD, 06.02.2025 9:50 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Wie passt dein Geschreibsel zusammen??? Wenn du so investierst ... wundert mich nix.
G
GavMan, 06.02.2025 9:33 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Auch hier: Alles richtig gemacht, immerhin 5900 Stück gekauft. Sieh es so.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 9:18 Uhr
0

Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei

Grüß dich! Palantir habe ich viel zu früh verkauft. Diesen Fehler werde ich hier nicht machen.
E
ETon2, 06.02.2025 9:00 Uhr
0
Heute geht es weiter Richtung Norden. Bigbear steht mit dem neuen CEO und dessen Netzwerk super da.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:49 Uhr
0
Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:41 Uhr
0
Das mit Palantir stimmt. Über Palantir bin ich auch zum Bären gekommen.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:40 Uhr
0

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.

Gerade nachgeschaut, 1. Kauf am 15.11. für 1,70 €.
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:35 Uhr
0
Mensch chakotay ... Haben wir uns hier nach dem Quantafuel Desaster wieder gefunden 😂 Warst ja auch im Palantir Hype dabei
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:33 Uhr
0
Genau davon gehe ich auch aus . Deshalb könnte es heute noch weiter nach oben gehen
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 8:29 Uhr
1
Wir hatten hier oft genug Hypes die brutal abverkauft wurden. Diesesmal könnte es aber wirklich anders laufen. Wir haben 4 positive Meldungen in letzter Zeit und eine überkaufte Palantir als großer Bruder
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:15 Uhr
0

Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:09 Uhr
2
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
G
GavMan, 06.02.2025 8:09 Uhr
1

Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht . Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen

Richtig, aber dennoch guten Zeitpunkt zum Einstieg bekommen. Von der Seite aus gewinner, früher hätte man immer können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen