BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,12 EUR
-6,02 % -0,20
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
G
GavMan, 06.02.2025 15:39 Uhr
0

15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.

Wieso?
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 15:23 Uhr
1
Ich sage 10$ und dann Abpraller auf 8$
p
pneubusiness, 06.02.2025 15:13 Uhr
0
15.30 wird bestimmt alles kaputt gehen. Schade eigentlich.
Nastra
Nastra, 06.02.2025 14:29 Uhr
0

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$

Mit mit kleiner Position bei 6.8 rein.
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 14:07 Uhr
0
Könnte tatsächlich sl fishing gewesen sein
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 13:55 Uhr
0

Schlecht gealtert. 😏

War nur ganz kurz zu sehen, sind wieder über 7$
Nastra
Nastra, 06.02.2025 13:49 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

Schlecht gealtert. 😏
G
GavMan, 06.02.2025 12:16 Uhr
0

Meinst du 60$? 😅

🤣🤣 nehme ich gerne!
W
WaldHofMannheim, 06.02.2025 12:15 Uhr
0
Meinst du 60$? 😅
G
GavMan, 06.02.2025 11:49 Uhr
1
Heute nicht, aber bin fast sicher, dass wir die 6 Dollar vorne nochmal sehen
W
Woife, 06.02.2025 11:13 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
Nastra
Nastra, 06.02.2025 11:00 Uhr
0
Mahlzeit, sollte der Kurs hier nochmal an die 6 Euro kommen würde ich mit einem Teil meines Gewinnes nochmal einsteigen. Wobei ich allen Investieren natürlich wünsche das der Kurs klettert.
WizzARD
WizzARD, 06.02.2025 9:50 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Wie passt dein Geschreibsel zusammen??? Wenn du so investierst ... wundert mich nix.
G
GavMan, 06.02.2025 9:33 Uhr
0

Hab leider zu lange gezögert im November ... Dann erst im Dezember bei 2,93€ zugegriffen. Trotzdem sehr zufrieden . Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist , dass ich viel mehr Budget frei hatte und nur 5900 Stück gekauft habe

Auch hier: Alles richtig gemacht, immerhin 5900 Stück gekauft. Sieh es so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen