BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,119 EUR
-0,13 % -0,004
09:43:33 Uhr, Gettex
Kommentare 3.703
Olliverlo
Olliverlo, 07.02.2025 20:11 Uhr
0

Gezocke hier oder

Dennoch ärgerlich dass ich gestern raus bin weil ich dachte das Gezocke ist durch:)
A
Adi1983, 07.02.2025 20:03 Uhr
1
Gezocke hier oder
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 07.02.2025 19:54 Uhr
0
Schwer einzuschätzen für mich die Kiste. Sind hier Kenner unterwegs
Olliverlo
Olliverlo, 07.02.2025 19:43 Uhr
0
Irre das Teil.
M
Matschi303, 07.02.2025 19:39 Uhr
0

Ich hasse mein Leben gerade. Über 8 und steigt und steigt

Ist mir bei D-Wave auch so gegangen, bin da bei 2 Euro raus...tja, passiert.
L
LtSpock, 07.02.2025 18:06 Uhr
4
Ja Mädelz ich habe letztes Jahr von Palantir zu Bigbear bei 1,30€ umgesattelt 👍🥂
Olliverlo
Olliverlo, 07.02.2025 17:28 Uhr
0
Wow. Herzlichen Glückwunsch
W
Woife, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Ich hasse mein Leben gerade. Über 8 und steigt und steigt
T
Traderist, 07.02.2025 17:18 Uhr
0

Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.

🫶🏼
G
GavMan, 07.02.2025 16:56 Uhr
0
Ja, das glaube ich. Merkt man ja auch. Abhaken. Ist halt jetzt so. Leichter gesagt als getan, ja, aber: Es ist halt so.
W
Woife, 07.02.2025 16:30 Uhr
0
Ja war leider ein Fehler. Kannst mir glauben ich ärgere mich extrem.
G
GavMan, 07.02.2025 16:12 Uhr
0

Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt

Du hast doch schon, als die 3 noch vorne stand nicht gekauft und auf Rücksetzer unter 2 gehofft
W
Woife, 07.02.2025 16:10 Uhr
0
Schade ich hätte gehofft es gibt nen rücksetzer unter 6 oder unter 5. Aber ist mir wohl nicht gegönnt
Chakotay
Chakotay, 06.02.2025 16:14 Uhr
0
Bodenbildung bei 7$ mit hohem Volumen nicht das verkehrteste. Palantir auch schon wieder +5. Könnte noch knallen heute
W
Woife, 06.02.2025 15:43 Uhr
0
Kurse Unter 4 seh ma wohl nie mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen