BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
12:12:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:10 Uhr
1
Ich halte einfach , letzten Woche schon genug Achterbahnen mitgemacht kommt auf die heute auch nicht an 😅
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:09 Uhr
1

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)

Trotzdem Dankeschön
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:08 Uhr
0

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stark das hast du vorhin abgesagt und ich hab’s mir angeschaut . Danke für deine mühe und genaue Erklärungen
C
Chääs, 13.02.2025 16:49 Uhr
0
Falls das so oder ähnlich eintreffen sollte. Kann man in etwa ausmachen wann das der Fall sein könnte?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:47 Uhr
0

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@Aruba und hier kannst Du gucken
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:44 Uhr
1

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:32 Uhr
1

Nein

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:30 Uhr
0

Bist du da drin ?

Nein
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Bist du da drin ?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Kommt noch
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:28 Uhr
0

Bedeutet jetzt ?

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)
J
JoePoldi, 13.02.2025 16:23 Uhr
0

Available shares sind rückläufig 1600000

Hört sich gut an
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:23 Uhr
0

Available shares sind rückläufig 1600000

Bedeutet jetzt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen