BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,397 EUR
+0,80 % +0,027
14:26:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:28 Uhr
0

Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...

Superzahl ist 4 😎😂😂😂
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
... die vom kommenden Samstag.
WizzARD
WizzARD, 13.02.2025 17:12 Uhr
0
Vielleicht wissen die Wissenden auch die LOTTO-Zahlen ...
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:10 Uhr
1
Ich halte einfach , letzten Woche schon genug Achterbahnen mitgemacht kommt auf die heute auch nicht an 😅
Aruba
Aruba, 13.02.2025 17:09 Uhr
1

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)

Trotzdem Dankeschön
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 17:08 Uhr
0

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼

Nein hast Du nicht ich arbeite nur nebenbei ;-) und ich möchte ungern Jo__Hannes hier reingrätschen ;)
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stark das hast du vorhin abgesagt und ich hab’s mir angeschaut . Danke für deine mühe und genaue Erklärungen
C
Chääs, 13.02.2025 16:49 Uhr
0
Falls das so oder ähnlich eintreffen sollte. Kann man in etwa ausmachen wann das der Fall sein könnte?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:47 Uhr
0

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.

Hoffe ich hab deine Zeit mit der Frage nicht verschwendet , danke trotzdem 👍🏼
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

@Aruba und hier kannst Du gucken
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:44 Uhr
1

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅

Ach Jungs, nach Zero Borrow. dann kommt shorts sale restricted und dann die Stunde der Bullen! Jo__Hannes hat das hier alles schön erklärt, lesen müsst Ihr schon selbst.
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:32 Uhr
1

Nein

Okay , könntest du jetzt die Frage beantworten 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 13.02.2025 16:30 Uhr
0

Bist du da drin ?

Nein
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Bist du da drin ?
Aruba
Aruba, 13.02.2025 16:29 Uhr
0

Note 6 und nachsitzen in der Lerngruppe von Jo__Hannes guck Dir meinen Post von 16.01 Uhr ;-)

Kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,08 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen