BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,344 EUR
-0,19 % -0,007
19:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
E
Epopiet, 11.12.2024 9:52 Uhr
0

Vermutlich wurde die KI umprogrammiert. 😉

Stimmt. Das könnte auch sein. Gestern sagte er noch er würde sich lieber aufhängen wenn er deutscher wäre.
Nastra
Nastra, 11.12.2024 9:47 Uhr
0

Oh heute kannst schon deutsch schreiben. Das ging aber schnell. Von gestern 22.00 Uhr bis heute früh ne Sprache zu lernen. Aller Hand.

Vermutlich wurde die KI umprogrammiert. 😉
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 11.12.2024 9:40 Uhr
0

Oh heute kannst schon deutsch schreiben. Das ging aber schnell. Von gestern 22.00 Uhr bis heute früh ne Sprache zu lernen. Aller Hand.

Nee, das liegt am Glühwein 😂
E
Epopiet, 11.12.2024 9:37 Uhr
1

Guter Mann

Oh heute kannst schon deutsch schreiben. Das ging aber schnell. Von gestern 22.00 Uhr bis heute früh ne Sprache zu lernen. Aller Hand.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 9:04 Uhr
0

Muss jetzt wieder zum Imker ….😉🙈

Guter Mann
D
Dannhaltnet, 11.12.2024 8:54 Uhr
0
Muss jetzt wieder zum Imker ….😉🙈
D
Dannhaltnet, 11.12.2024 8:54 Uhr
0
Die GWM‘s sind durch, heute wird der Kurd seitlich über 3 Euro landen, heute Nachmittag gehe ich von 3,12 Euro aus.
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 8:15 Uhr
0
🐻🍯 immer brav füttern
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 8:14 Uhr
0
Puuuuh schauen wir mal wo die Reise hinführt dachte es wird weiter runter gehen
D
DerHoffi, 11.12.2024 7:52 Uhr
0
Wir starten den Tag mit +7%
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 7:40 Uhr
0
So meine 🐻 enfrwunde ich will was von euch hören wie was wo?
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 6:09 Uhr
0

Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen. Allerdings sollte man vorsichtig sein. Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging. BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden. Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood. Ist nur meine Meinung

Sehr gut gesagt CEOS Gewinnmitnahmen gabs überall der 🐻 steht gut da quartalszhlen bwarten bis dahin wird er stabil bleiben
M
Manster, 11.12.2024 6:04 Uhr
0
Für mich war klar das es ein Rücksitze gibt das Ding ist auch gut gelaufen. Allerdings sollte man vorsichtig sein. Palantir war auch am Anfang bis es dann nach oben ging. BBAI hat das Potenzial und was zählt ist auch das es eine Zusammarbeit gibt zw. den beiden. Immerhin gab es schon eine Umsatzsteigerung von 21 Prozent zum Vorjahr. Ich denke das wir noch Freude haben werden. Und wenn auch Aktionäre aussteigen das gibt es überall bei Palantir stiegen auch schon einige aus.z.b. Cathy Wood. Ist nur meine Meinung
Honspeda
Honspeda, 11.12.2024 6:02 Uhr
0
So 🐻 wonnst heid ned Gas gibst verkaufe ich dich an denn Rümönischencirkus. Dann kannst dort tanzn sn ganzn Tag aber jnter Sttomschläge
T
Traderist, 11.12.2024 1:33 Uhr
0
Geil 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
7 Germany 40 Prognose -0,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
9 Security der nächsten Generation -7,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen