BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
T
Trendchange, 19.12.2024 21:57 Uhr
0
Mich stört, daß es sich keinen Piep mehr nach oben erholt. Denke morgen sehen wir 2,6$ Dann sollte es sich aber stabilisieren.
E
Esboy40, 19.12.2024 20:59 Uhr
0

Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.

Das ist ein sehr guter Preis um einzusteigen.
S
Sasha1983, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Die Frage ist ob ein Einstieg vor den Hexensabbat sinnvoll ist? Der Kurs dazu ist ja gerade nicht schlecht.
M
Manster, 19.12.2024 20:44 Uhr
0
Wandelanleihen/Schuldverschreibungen und wenn schon ,natürlich kann der Kurs verwässert werden aber das ist normal ein (NOCH) kleines Unternehmen will wachsen und braucht dafür auch eine Menge Geld 💰. Obwohl auch genug Cashflow vorhanden ist
W
Woife, 19.12.2024 20:44 Uhr
0
Und morgen noch hexen Sabbat
E
Esboy40, 19.12.2024 20:41 Uhr
0

Warum ist es heute so runter geknallt?

Kurs Korrektur nach Powell Rede
E
Esboy40, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
und die Aufträge vom Staat
W
Woife, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
Warum ist es heute so runter geknallt?
B
Besamer, 19.12.2024 20:39 Uhr
0
Habt schon mitbekommen die Wandelanleihe
S
Sasha1983, 19.12.2024 20:34 Uhr
0
Genau… Positiv und dann der Kurzsturz
E
Esboy40, 19.12.2024 20:31 Uhr
0
Die News heute waren sehr positiv mit hohen Wachstumschancen
M
Mampf53, 19.12.2024 20:07 Uhr
0

@Michael_Mi Was führt dich zum dem Glauben, das BB in ein paar Monaten bei 10€ steht?

Vermutlich fundiertes Wissen 😂😂
S
Sasha1983, 19.12.2024 19:56 Uhr
0
@Michael_Mi Was führt dich zum dem Glauben, das BB in ein paar Monaten bei 10€ steht?
ElHazedor
ElHazedor, 19.12.2024 17:56 Uhr
0
Wie geht denn das. Vorgestern per Beitrag nie drin gewesen und gestern raus? Da sind wohl Heinzelmännchen an der Börse 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen