BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,12 EUR
-6,02 % -0,20
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:15 Uhr
0

Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.

Über 500% seit November ... Das ist schon extrem schnell und extrem weit . Aber es kann auch wie bei Regetti Computers laufen , warum nicht ?? Den Zug habe ich nicht getraut , obwohl ich einige Empfehlungen bekam.
joewer72
joewer72, 06.02.2025 8:09 Uhr
2
Das ist hier wirklich ein Wahnsinn. Eigentlich durch Glück habe ich gestern Morgen beim Depot-Aufräumen noch ein paar für 4,60 € dazu geholt und meinen EK damit auf 3,01 € hochgeschraubt. Selten habe ich so einen rasanten Anstieg miterlebt. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen.
G
GavMan, 06.02.2025 8:09 Uhr
1

Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht . Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen

Richtig, aber dennoch guten Zeitpunkt zum Einstieg bekommen. Von der Seite aus gewinner, früher hätte man immer können
G
GavMan, 06.02.2025 8:08 Uhr
0

GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen

Ich hoffe, ich will nachlegen :-)
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:07 Uhr
1

Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch

Wachlist ist doof ... Aufspringen wenn man ein gutes Gefühl hat , ansonsten von der Wachlist nehmen ☺️
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:05 Uhr
0
Im Dezember habe ich auch zu lange überlegt und den aufsprung bei 1,80€ verpasst ... Dann aber bei 2,93€ noch gemacht . Schade eigentlich ... Viel Geld liegen lassen
F
Fabian_1988, 06.02.2025 8:05 Uhr
2
Ja ich habe die Aktie wieder ewig auf der watch List aber steige anscheint immer bei den falschen Aktien dann ein … lass dann lieber die Finger davon. Viel Erfolg euch
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:04 Uhr
0
GavMan ... Davon gehe ich auch aus , aber es kann noch ein Dip auf 6€ - 6,50€ kommen
G
GavMan, 06.02.2025 8:03 Uhr
0

Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen . Jetzt ist es nur noch zocken

Richtig. Ich gehe aber davon aus, dass wir schon noch zweistellig werden und wer weiß was Ende des Jahres ist.
G
GavMan, 06.02.2025 8:02 Uhr
0

Im stocktwits forum von BBAi

Nice, danke
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:02 Uhr
0
Da hättest du im Dezember zwischen 2€ - 3€ einsteigen müssen . Jetzt ist es nur noch zocken
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:01 Uhr
1
Ich persönlich würde aber jetzt die Finger von lassen , nach solch einem Anstieg
Magish1
Magish1, 06.02.2025 8:01 Uhr
1
Schwer zu sagen ... Das Ding ist im Hype Modus ... Kann wirklich weiter hochlaufen , aber genauso gut kann morgen auch Gewinnmitnahmen kommen
F
Fabian_1988, 06.02.2025 7:59 Uhr
0
Sollte man jetzt noch kaufen
e
expat45, 06.02.2025 7:48 Uhr
0

Leute, schaut doch einfach direkt bei BB

Zum Beispiel auf die Pressemitteilung von gestern. :-)
M
Meifeus84, 06.02.2025 7:34 Uhr
0
Am Mittwoch erhöhte Cantor Fitzgerald das Kursziel für BigBear.ai Holdings (NYSE:BBAI) deutlich von 3,50 auf 8,00 US-Dollar bei gleichzeitiger Beibehaltung der Übergewichtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen